Phil.UK Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) HI, Eine frage , welches das ihr denkt ist ein gutes hands-free car kit? hat jemand erfarung mit diesem / [http://www.bury.com/en/hands-free-car-kits/system-bt-bluetooth-systems/cc-9060/ Wuerde es gerne mit meinem jetztigen motorola taushen weil das mit mein iphone nicht gut quailtaet und kaum voice uebertraegt. auch , was ist besser ueber extern speakers or ueber audiosystem anschlieesen ? leider bin ich nicht sehr technical , was ist die best option if you could keep it simlpe :) Phil Bearbeitet 7. Juni 2009 von Phil.UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo again, Nachdem wohl keiner erfahrung mit dieser hands free kit hat und ich nun eins dieser Kit eingebaut bekommt habe , also ich bin "over the moon " absolute brilliant !! , kann damit mein music von mein iphone durch mein stereo hoeren ohne ein anderen link und ohne kabels, hat auch super voice quality ...sowie voice dialing alles klappt super . Ich habe es einbauen lassen, weil ich nicht so gut in technical things bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 interessant... mach mal ein Bild vom Einbau, würde mich sehr interessieren. Ich glaub dass Bury nicht gerade eine Marke ist die bei uns in Germany vertreten ist. Bei uns gibts eher FwD, Parrot oder eben die vom Handyhersteller (z.B. Nokia oder SE). Ich bin zur Zeit noch extrems zufrieden mit meiner HCB-700 die hat zwar nur ein monochromes Display, die Beleuchtung kann aber farblich und stufenlos an die Armaturenbeleuchtung angepasst werden. Ausserdem hat man ebenfalls volle Telefonbuchfunktion... leider meist nur voll funktionsfähig mit SE Handys. Ansonsten würde ich persönlich zu einer FwD Ego Look greifen, wobei ich die Bury als fast ebenbürtig bzw. sogar noch einbaufreundlicher (da flacher) empfinden. Hier mal ein Bild von meiner FSE: http://img294.imageshack.us/img294/3489/p1010156zg6.th.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.