Accordfraek Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich hätte da mal die frage worin unterscheiden sich dei Mittelschalldämpfer von CC und Ce? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Bei der Limo sollte das Mittelrohr so aussehen (bitte bestätigen): http://www.schalldaempferhoffmann.de/fotos/0923.jpg Und der Aerodeck hat vor der Befestigung zum Endschalldämpfer dieses flexible Rohr verbaut: http://www.schalldaempferhoffmann.de/fotos/0928.jpg Inwieweit sich die Limo CC zum CE unterscheidet weiß ich momentan nicht. Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt keinen Unterschied entdeckt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 weil bei tss-tuning der Fächerkrümmer nur in verbindung mit dem vom cc ist deswegen stell ich mir die frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich bin eigentlich der Meinung das es die selben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 sie sind unterschiedlich um paar cm. deswegen auch die angabe beit tss ''nur in vebindung mit''. liegt aber meines wissens selber nur am msd direkt. der soll andere masse haben wie beim ce. also net das rohr nur der msd selber ansich. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ja denk ich auch. Hatte mir mal nen neuen MSD gekauft und der war etwas zu lang, sonst genau die selbe Form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 hatte vergessen zu erwähnen. das hosenrohr ist vom cc kürzer als vom ce. ist aber auch nur minimal. sollte sich im bereich von 1-2cm handeln. merkt man aber wenn man als ce-fahrer ein cc-hosenrohr ranbastelt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.