Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Haubenbra CG/CH ??

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja, ist totaler müll.. kannst net schneller als 130 fahren, dann flattert das teil wie blöd und hast schlieren darunter aufm lack. (beim cg/ch zumindest) wie es bei anderen ist kann ich net sagen. ich hatte es und rate nicht dazu

Mal bisschen weg von Topic aber die Frage stell ich mir schon seit dem ich die Dinger das erste mal gesehn hab:

Wieso macht man sich so ein hässliches Ding auf das Auto?

Steinschlag lass ich aber nicht als Argument zählen :)

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Mal bisschen weg von Topic aber die Frage stell ich mir schon seit dem ich die Dinger das erste mal gesehn hab:

Wieso macht man sich so ein hässliches Ding auf das Auto?

Steinschlag lass ich aber nicht als Argument zählen :)

Fahre jeden Sommer mit meinem Acci nach Griechenland, sind c.a 2700 km hin und zurück.

Ich denke mal das die Bras eher nur für lange Fahrstrecken auf der bahn gedacht sind.

Und glaub mir hätte ich denn bra drauf, würde mein acci vorne nicht so aussehen wie der jetzt aussieht :(

@cab

was war das denn für einer ? Hersteller ?

Bearbeitet von wEEd

Fahre jeden Sommer mit meinem Acci nach Griechenland, sind c.a 2700 km hin und zurück.

Ich denke mal das die Bras eher nur für lange Fahrstrecken auf der bahn gedacht sind.

Und glaub mir hätte ich denn bra drauf, würde mein acci vorne nicht so aussehen wie der jetzt aussieht :(

Lass ich gelten :)

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

@cab

was war das denn für einer ? Hersteller ?

puh keine ahnung.. habe ich für 25€ von julian hier ausm forum gekauft (fireball800 meine ich, namen vergessen :) ) und dann für 55€ aufm treffen verkauft :D

ich wär froh hätt ich einen.. meine Front (vorallem die Haube) sieht aus wie ne Mondlandschaft... sind zwar nicht so schlimme aber nerven tuts trotzdem :(

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Vielleicht KENNT aber auch einer nen Sattler, mit dem er schon Erfahrung hat ;)

Da brauch ich nicht hunderte Kilometer fahren, nur weil irgendwo in Sachsen ein Sattler ist den ich nicht KENNE.

Trotzdem danke für deinen Hinweis B-CH6 :roll:

Vielleicht nimmt das einfach mal Jemand in die Hand und erkundigt sich beim User CROW - der Gute ist doch bekanntlich Sattler und mit seiner Arbeit gibt es ebenfalls schon einige positive Erfahrungen, die hier im Forum herumschleichen :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

hab mal bei ner firma in mönchengladbach angefragt. ob sie bei einer sammelbestellung was anfertigen würden.

wäre natürlich super wenn einer aus der gegend dann sein acci als modell zur verfügung stellen würde.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

hab jetzt mal mit dem netten herrn gesprochen. es wär kein problem einen haubenbra anzufertigen. bräuchte halt ein modell.

kennt jemand einen der aus dem raum mönchengladbach kommt. und einen cg, ch oder cl3 fährt?

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.