prelude-driver Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 hallo.ich bin neu hier und weiß jetzt net,ob es hier richtig ist,aber ich probiere es mal.ich suche für nen cb8 nen hosenrohr! könnt ihr mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michabär Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Moin, sschau mal bei maxrev.de. Dort suchst du Dir den Black Magic so heißt das Forum Mitglied. Der schlachtet gerade nen CB8. Hab meins letztes Jahr auch neu machen müssen. Wollten die tatsächlich 450 Euro haben!!!!!!! Viel Glück Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michabär Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hi,Hi, habe mich bei meinen Leuten mal umgehört, aber leider ist im Moment nichts greifbar. :cry: Du soltest Dich mal mit deinem Mechaniker zusammen setzen und ein bißchen tüfteln. Es gibt dieses Flexrohr im Zubehör in drei verschiedenen Varianten. Kosten ca. 50-100 € dann noch einschweißen ca 50€. :)) Neupreis liegt bei ca. 450€ plus steuer. :schock: Billiger gehts nett. So ein Hosenrohr ist nen begehrtes Teil genauso wie die hinteren ABS Sensoren oder der Ausp.Krümmer. Schade hätte Dir gern etwas geholfen. Tschau Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prelude-driver Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 ja ist ok,erstmal danke für dei mühe.bin aj kfzmechnaiker,aber habe kein richtiges schweißgerät.aber so wie es ausseiht,muß ich mir nen flexrohr holen.mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.