Kawabusa Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo, würde gern wissen ob ich bei meinem CE2 mit der einfachen Ausstattung die spiegelheizung nachrüsten kann indem ich die Schaltereinheit tausche? Oder müssen dann auch die Spiegel getauscht und neue Kabel gezogen werden? Gruß Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Nur Schalter einbauen geht nicht. Da muss der gesamte Spiegel getauscht werden. Die Kabel sind meines Wissens nicht mit an Bord, ebenso die Stecker zum Schalter. Selbst 'nur' das Glas mit Heizung tauschen geht auch nicht, da der Spiegel mit Heizung nicht zerlegbar ist - Ausnahme das Gehäuse kann abgenommen werden. Das Spiegelglas gibt es nur mit Verstellung und wenn man bei Honda das Glas bestellen mag: gibt es nicht einzeln. Nur den kompletten Außenspiegel (dafür schon in der richtigen Farbe). Beim *nicht* Beheizbaren bekommt man dagegen alles einzeln. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kawabusa Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Jo danke für die schnelle Antwort, wäre ja auch zu einfach gewesen nur den Schalter zu tauschen:( Gruß Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ja. Genauso hab ich geschaut, als ich prüfte, ob schon Kabel für Zusatzscheinwerfer/Nebellampen habe. Auch nicht :( Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.