Major Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo, hab ein großes problem ! Also erstmal hab eine Honda accord cl9 mit navi, wenn ich die zündung anmache startet mein navi jedes mal mit dem update und bleibt hängen, jetzt kann ich nichts mehr machen sprich klima bedienen und diverse einstellungen einstellen. Kann man das navi irgendwie reseten o.ä. habe auch schon battarie für ca 2 std abgeklemmt ohne erfolg :( kann mir jemand helfen ? wäre für jede antwort/ rat sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Kann das sein, daß Du beim Update nicht lange genug gewartet hast??? Der Balken vom Update läuft nicht konstant hoch, d.h das kann zwischenzeitlich schon dauern bis es weiter läuft. Also einen Hardwarereset kenne ich jetzt nicht, nur eben den Softwarereset. Wird Dir aber wohl nix nutzen, wenn Du schwarzes Bild hast ;-/ Hast Du schon Deine vorherige DVD getestet, oder eine andere? Wenn neu, würde ich sie mal reklamieren. Vielleicht hat die DVD Leseprobleme? Keep us informed ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 doch hab lange gewartet :( da steht ja extra noch das ich den motor/ zündung nicht abstellen soll hab mehr als ne stunde gewartet hängt trotzdem :( hab auch schon andere DVD´s getestet nützt trotzdem nichts. Ich weiss nicht ich glaube das es vielleicht am DVD laufwerk liegt !? Das laufwerk selbst hat doch bestimmt ein Bios so wie der PC oder nicht ? Ich glaube das der Programmierbar ist. !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Bei mir hat sich das Navi ein paar mal aufgehängt. Ich habe während der Fahrt auf irgendwas gedrückt (Audio oder Klima oder...) der Bildschirm ging an und blieb im Bildaufbau hängen. Währenddessen konnte nichts am Gerät bedient werden. Abhilfe: Motor aus und Neustart. Somit Neustart des Navis. Das ganze Dilemma war bei mir in der kalten Jahreszeit (nein nicht Juni) und muss wohl mit der Bordspannung zu tun haben. Der HH hat auf jeden Fall nichts gefunden. Vielleicht liegt es bei dir an der Stromversorgung? Lichtmaschine, Batterie.... Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Das gleiche Problem hatte ich zuerst auch! Der HH hat bei mir auch nichts gefunden :( Lichtmaschine !?!? keine ahnung aber Batterie habe ich neulich gewechselt ! Bearbeitet 9. Juni 2009 von B-CH6 Unnützes Zitat vom direkten Vorposter entfernt. "Antworten"-Button benutzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.