Francis Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo, hatte bis jetzt einen CG8, war auch immer zufrieden damit. Nun muss der CG8 weg. Wollte mir jetzt einen CN1 kaufen. Der CN1 scheint ebenfalls zuverlässig zu sein. Einen Beitrag habe ich hier gefunden, da hat jemand innerhalb 3er Jahre schon den zweiten neuen Turbolader bekommen. Ist der anfällig? Wenn ich mir einen CN1 zulege, dann hatte ich vor, den auch eine Weile zu fahren. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Mein CN1 ist jetzt 4 Jahre alt und hat erst 100.000 km runter. Läuft wie ne eins. Nüscht am Motor oder Turbolader. Was mir jetzt Dieselspezifisch spontan einfällt, wäre der Auspuffkrümmer. Der hat die Eigenschaft mal gerne zu reissen. War aber auch eine Rückrufaktion. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ebenfalls 4 Jahre und knapp 100tsd... und trotz chippen nix. Gerade beim Turbo kommt es aber auch auf "Pflege" an. Pflichten: - schonend warmfahren - regelmäßige Ölwechsel und vor allem - bei dauerhaft hohem Leistungsabruf (z.B. Autobahn und Hängerbetrieb) unbedingt im Stand nachlaufen lassen! Gibt nix tödlichers als nach Highspeed auf der Autobahn nen Parkplatz anzusteuern und sofort den Motor auszumachen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ist es nicht normal so? ich lasse meinen nach jeder Fahrt einige Sekunden nachlaufen. Mal länger, mal kürzer. Bei einem Turbo sollte man es doch, egal ob Diesel oder Benziner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Normal schon nur kaum einer weiß das;) Bei richtiger Pflege hält so ein Turbo ewig... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.