Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

First Drive: 2010 Acura TSX V6

Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
na, ich weiß nicht, von vorne sieht er aus wie ein chrysler mit der dicken chromplatte, oder was das sein soll und von hinten... das hab ich ganz ähnlich auch schon mal gesehen....die seitenlinie dagegen sieht schon ansprechender aus...
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Kann Honda schon verstehen warum sie so ein Dickschiff hier nicht auf den Markt bringen. Sowas kauft hier niemand außer ein paar Freaks. Selbst VW hat beim Passat den R36 die Produktion eingestellt auch vom 6er Golf wird es keinen R32 mehr geben sondern nur ein Scharf gemacht 2,0L T ist einfach keine Nachfrage da... Wobei ich wäre einem V6 auch nicht abgeneigt.

Honda sollte mal lieber in Europa kleinere Benziner mit richtig Bums produzieren. Sowas wie der Euro R beim Vorgängermodell.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hast Du auch wieder recht.

Ich erinnere mich noch, als ich den CB7 (2.2i) kaufte. Seinerzeit war das die Topausstattung. Hatte gegenüber dem CB3 (2.0i) lediglich Mehrausstattung wie:

• Scheinwerferreinigungsanlage
  • lackierte Außenspiegel
  • lackierte Türgriffe
  • Lendenwirbelverstellung
  • Nadelstreifenpolsterung
  • e-Schiebedach
  • Lederlenkrad

Kostete dafür um 3500 DM mehr für 17 Mehr-PS und 0,2Ltr mehr Hubraum. Der verkaufte sich deshalb nicht so gut, weil die Mehrausstattung doch recht gering war. Dafür zahlte man für 0,2Ltr mehr Steuern und in der Stadt brauchte er (gem. Prospekt) 0,7Ltr mehr Sprit. Vielleicht ist das auch ein Grund, dass wir seit der 5. Generation nicht die dicksten Motoren zusätzlich bekommen.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.