Gast Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hier gibt´s ein Paar Bilder: http://www.autoblog.com/photos/first-drive-2010-acura-tsx-v6/ http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2009/06/tsxv6_fd000.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 na, ich weiß nicht, von vorne sieht er aus wie ein chrysler mit der dicken chromplatte, oder was das sein soll und von hinten... das hab ich ganz ähnlich auch schon mal gesehen....die seitenlinie dagegen sieht schon ansprechender aus... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ist doch unser EU Accord. NUr mit ein paar kleinen details Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 jep so sieht das aus. Ist Identisch n#mit unserem EU Accord....bis halt auf den Geilen 3,5L-Motor:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Wieder einmal mehr sehen wir, was der deutsche Kunde bekommt.... All right. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Kann Honda schon verstehen warum sie so ein Dickschiff hier nicht auf den Markt bringen. Sowas kauft hier niemand außer ein paar Freaks. Selbst VW hat beim Passat den R36 die Produktion eingestellt auch vom 6er Golf wird es keinen R32 mehr geben sondern nur ein Scharf gemacht 2,0L T ist einfach keine Nachfrage da... Wobei ich wäre einem V6 auch nicht abgeneigt. Honda sollte mal lieber in Europa kleinere Benziner mit richtig Bums produzieren. Sowas wie der Euro R beim Vorgängermodell. Bearbeitet 9. Juni 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hast Du auch wieder recht. Ich erinnere mich noch, als ich den CB7 (2.2i) kaufte. Seinerzeit war das die Topausstattung. Hatte gegenüber dem CB3 (2.0i) lediglich Mehrausstattung wie: Scheinwerferreinigungsanlagelackierte Außenspiegellackierte TürgriffeLendenwirbelverstellungNadelstreifenpolsterunge-SchiebedachLederlenkrad Kostete dafür um 3500 DM mehr für 17 Mehr-PS und 0,2Ltr mehr Hubraum. Der verkaufte sich deshalb nicht so gut, weil die Mehrausstattung doch recht gering war. Dafür zahlte man für 0,2Ltr mehr Steuern und in der Stadt brauchte er (gem. Prospekt) 0,7Ltr mehr Sprit. Vielleicht ist das auch ein Grund, dass wir seit der 5. Generation nicht die dicksten Motoren zusätzlich bekommen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.