civica Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 bin gestern angehalten worden.... bin zu schnell gewesen. dachte noch ich könnt mich gut raus reden.... aber hatte keine chance :( weiss auch ned was mein hund damit zutun haben sollte, aber sein anblick war angeblich eindeutig.... http://img266.imageshack.us/img266/9093/hund.jpg man beachte die schleifspuren, lol Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 biste deinen lappen jetzt los? wegen tierquälerei? :D Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 nee aber wegen den kratzern im leder schläft der hund nun draußen, zusammen mit meiner perserkatze :D http://img268.imageshack.us/img268/9721/perserkatze.jpg Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 *lol* Ist das eine KamiKATZE? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 die Cat is ja hammer :D:D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 WOOOOOW Sandra :schock: - so drastisch hätte ich dich nun aber nicht eingeschätzt http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/lachanfall.gif Man sagt ja nicht umsonst: Das Haustier paßt immer bestens + ideal zum Herrchen (in deinem Fall zum Frauchen) http://www.ben-newman.de/smilie/shy/ashamed.gif Dennoch ´ne feine Idee für´n Cat-Walk :p Ich seh schon: Deine Nachbarn haben gut zu lachen :auslachen: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ach ich hab ja keine viecher :D aber so klingts besser ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Wußt ich doch :D, dennoch brutal :auslachen: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Kann man mit einem Cg8 überhaupt zu schenll fahren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Nur weil der nur 136 PS hat heist das nicht das mit dem nicht schnell fahren kann. Früher sind se mit 26PS auch schnell gefahren. Es kommt immer drauf an was man will und ob man auch mal mit was zufrieden ist! mir reichen meine 220 die ich auf der Bahn fahren kann und mit paar ordentlichen Bemmen kannst de auch schön in de Kurfen ziehen. Leistung ist nicht alles!!! kommt auch bissel drauf an wie man mit seinem Wagen fahren kann und nicht nur wie man daneben steht (bzw was da für Leistungsdaten im Schein stehen) :wall: Sorry aber regt mich auf! Aber das pic ist net schlecht.:D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 In einer 50er Zone kann jeder schnell fahren ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 muss ich David mal zustimmen... Leistung ist nicht alles. Fahrdynamik ist mir auch wichtiger - war gar nicht so einfach den 1350kg-schweren CD7 zu ner Kurvensau zu machen :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.