Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

angehalten worden :/

civica

Empfohlene Beiträge

bin gestern angehalten worden.... bin zu schnell gewesen. dachte noch ich könnt mich gut raus reden.... aber hatte keine chance :(

weiss auch ned was mein hund damit zutun haben sollte, aber sein anblick war angeblich eindeutig....

http://img266.imageshack.us/img266/9093/hund.jpg

man beachte die schleifspuren, lol

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

WOOOOOW Sandra :schock: - so drastisch hätte ich dich nun aber nicht eingeschätzt http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/lachanfall.gif

Man sagt ja nicht umsonst: Das Haustier paßt immer bestens + ideal zum Herrchen (in deinem Fall zum Frauchen) http://www.ben-newman.de/smilie/shy/ashamed.gif

Dennoch ´ne feine Idee für´n Cat-Walk :p

Ich seh schon: Deine Nachbarn haben gut zu lachen :auslachen:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Nur weil der nur 136 PS hat heist das nicht das mit dem nicht schnell fahren kann. Früher sind se mit 26PS auch schnell gefahren. Es kommt immer drauf an was man will und ob man auch mal mit was zufrieden ist! mir reichen meine 220 die ich auf der Bahn fahren kann und mit paar ordentlichen Bemmen kannst de auch schön in de Kurfen ziehen. Leistung ist nicht alles!!! kommt auch bissel drauf an wie man mit seinem Wagen fahren kann und nicht nur wie man daneben steht (bzw was da für Leistungsdaten im Schein stehen) :wall:

Sorry aber regt mich auf!

Aber das pic ist net schlecht.:D

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.