NormanSDL Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 HY ich hatte vor paar Tagen mal beim Kraftfahrt Bundesamt nachgefragt wieviel ACcord CE2 in Deutschland noch zugelassen sind. Und heute habe ich die Antwort bekommen. Die Zählung der Fahrzeuge zum 1. Januar 2009 hat für den Sie interessierenden Typ des Herstellers Honda (Hersteller-/Typschlüsselnummer: 1153/308 einen Bestand in Deutschland von 2 151 Fahrzeugen ergeben. Bisher beinhaltete der Fahrzeugbestand auch die Anzahl der vorübergehenden Stilllegungen. Mit der neuen Fahrzeugzulassungsverordnung wurde das Zulassungsverfahren vereinfacht. Sämtliche Arten von Abmeldungen, auch die sogenannten vorübergehenden Stilllegungen, gelten seit 1.3.2007 als „Außerbetriebsetzungen“. In der Konsequenz enthält der Fahrzeugbestand daher lediglich den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Eigentlich recht akzeptabel. Trotzdem dünn gesäht. Danke Dir für die Anfrage! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ja sind nicht mehr viele! Hat mich halt mal interessiert hab ja seit März nu auch einen endlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Da Gratuliere ich zu dieser GUTEN wahl ! Hatte schon ein paar Kombis und ich muss sagen das ist der beste bis Heute, viel Raum und doch sehr Sportlich im fahren und aussehen ! Dann halte ihn mal in Ehren dann haste einen guten und treuen begleiter ! Kleiner Tipp halte die Radläufe hinten im Auge, da ist er gerne am Rosten ! Viel Spaß mit deinem Acci ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 JA werd ich machen. Die Woche kommen erstmal neue Federn rein damit er bischen tiefer kommt und danach kommt denn der Magna dran :-) hatte auch bis jetzt noch keine Probleme mit ihm außer ein neuer ABS Sensor mußte her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ABS Sensor hatte ich auch schon, nu ist die Lambdasonde hin ! Auha ein Magna das wird sehr laut unterm CE2 ! Hatte einen Imasaf drunter der hat auch nicht mehr stauraum als der Magna und das war sau laut ! http://www.myvideo.de/watch/6484827/Honda_Aerodeck_mit_Imasaf_Endtopf Das er etwas Rauscht liegt darn das er Kalt ist und die Sonde hin. Nu hängt ein Remus drunter der auch sehr gut Klingt ! http://www.myvideo.de/watch/6495470/Aerodeck_mit_Remus_ESD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ja hören sich beide gut an! Ich bin ja denn mal gespannt wie sich denn meiner anhört :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Leider regelt meine Camara die Lautstärke runter ! Klingt bestimmt gut ! Hier fährt ein CD7 rum mit einem Magna drunter, sau laut aber Geiler Sound ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ein freund hat auch nen CD 7 mit nen Magna drunter wenn der sich b ei mir auch so anhört das wär denn gut :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.