Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

offizieller Bestand Accord CE2

Empfohlene Beiträge

HY ich hatte vor paar Tagen mal beim Kraftfahrt Bundesamt nachgefragt wieviel ACcord CE2 in Deutschland noch zugelassen sind. Und heute habe ich die Antwort bekommen.

Die Zählung der Fahrzeuge zum 1. Januar 2009 hat für den Sie interessierenden Typ des Herstellers Honda (Hersteller-/Typschlüsselnummer: 1153/308 einen Bestand in Deutschland von 2 151 Fahrzeugen ergeben.

Bisher beinhaltete der Fahrzeugbestand auch die Anzahl der vorübergehenden Stilllegungen. Mit der neuen Fahrzeugzulassungsverordnung wurde das Zulassungsverfahren vereinfacht. Sämtliche Arten von Abmeldungen, auch die sogenannten vorübergehenden Stilllegungen, gelten seit 1.3.2007 als „Außerbetriebsetzungen“. In der Konsequenz enthält der Fahrzeugbestand daher lediglich den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da Gratuliere ich zu dieser GUTEN wahl !

Hatte schon ein paar Kombis und ich muss sagen das ist der beste bis Heute, viel Raum und doch sehr Sportlich im fahren und aussehen ! Dann halte ihn mal in Ehren dann haste einen guten und treuen begleiter !

Kleiner Tipp halte die Radläufe hinten im Auge, da ist er gerne am Rosten !

Viel Spaß mit deinem Acci !

ABS Sensor hatte ich auch schon, nu ist die Lambdasonde hin !

Auha ein Magna das wird sehr laut unterm CE2 ! Hatte einen Imasaf drunter der hat auch nicht mehr

stauraum als der Magna und das war sau laut !

http://www.myvideo.de/watch/6484827/Honda_Aerodeck_mit_Imasaf_Endtopf

Das er etwas Rauscht liegt darn das er Kalt ist und die Sonde hin.

Nu hängt ein Remus drunter der auch sehr gut Klingt !

http://www.myvideo.de/watch/6495470/Aerodeck_mit_Remus_ESD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.