Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was kostet der Einbau von Sportfedern


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
nu bei ebay für 14eu Federspanner gekuft und fertig ist die laube. Vermessen musst de dann ncoh machen aber der rest ist kein Ding. Ich mache das bei meinem nächstes we, habe das auch schon im praktikum und bei kollege gemacht.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab 300 für einbau (ca 2,5 h)+ vermessen bezahlt.

allerdings noch der vorgänger. hätte es auch gern selbst gemacht, aber ohne wirkliches werkzeug wird es schwer.

beim alten civic hab ich es auch gemacht, aber da hatte ich federspanner und alle schlüssel und nen kumpel zum helfen :)

 

also unter 300 wird sicher schwer in einer hondawerkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gleich nochmal ne Frage dazu...

wenn meine neuen Räder da sind wollte ich Vielleicht wenn geht 50mm Federn einbauen.

Muss man die Spur unbedingt einstellen lassen wenn man sich vorm Ausbau der Federn alles markiert?

Sprich wird die Spur/der Sturz (durch die 50mm Höhenunterschied oder weniger)so extrem verändert das es schädlich verstellt sein könnte auch wenn der Dämpfer in der Exakt gleichen Position wieder eingebaut wird?

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sturz wird auf alle fäller anders, den solltest schon korrigieren lassen. geht ja nur vorne - hinten musst mit diesem leben.

 

die spur kann sich verändern.

 

es bringt auch nichts irgendwas zu markieren soweit ich jetzt keinen denkfehler hab. du baust ja das federbein aus - alte federn raus und neue rein - danach baust das komplette federbein wieder ein.

die spur stellst ja an der spurstange ein und die fässt du ja nicht an.

 

wenn spur verstellt ist, ist es nervig weil das lenkrad schief steht. bei dem sturz ist es vom reifenverschleiß mist. also ich würd es immer machen. musst du aber selbst wissen.

 

tuning kostet nun mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Normale+vernünftige Preis ist bei nem HHändler 400,- All in

Wegen dem Sturz(der sich definitiv verstellt) benutzt bitte mal die Suche. Das ist ein Thema dass bei jedem Honda ein Problem dastellt---> weil sich der Sturz nicht einstellen lässt und man extra Sturzversteller einbauen muss....

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

:confused: frage mich gerade warum es der Freundliche sein muss?

In einer freien Werkstatt haben die auch Ahnung und schlafen net aufm Baum.

(hab nen Preis für unseren 130€ Einbau und Eintragung)

 

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.