acci_cruser Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo Freunde!!! Wollte mal fragen, ob einer weiß was die Honda Händler für den Einbau von Federn verlangen??? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Der Honda Händler sollte das wissen ;) Einfach mal anrufen. Oder hast du schon ein Angebot was dir zu hoch vorkommt? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ca. 1 1/2 bis 2 Arbeitsstunden ohne Achsvermessung. Mein HH nimmt 90,00 Euro die Arbeitsstunde, Achsvermessung nochmal 75 Euro. Weiss nicht ob das bei den "Neuen" Accords länger dauert, sollte aber nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci_cruser Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hi Leute danke schon mal fuer die Antworten... Mein Haendler konnte mir nicht genau den Preis sagen, er meinte ca. 400 Das hoert sich fuer mich sehr hoch an oder was meint Ihr???? Gruss acci_cruser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Mir wäre es zu teuer. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 also wir bieten das für 450€ kmpl. mit eibach federn an! einbau, achsvermessung und eintragung... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci_cruser Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Das ist ja ein toller Preis... Aber leider zu weit weg.... War heute beim anderen Honda Händler der will für den Einbau (ohne Federn) 330€ etwas besser. Fahre noch ein paar andere ab und mal gucken was Sie so anbieten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 bau die doch selber ein, ist doch kein Hexenwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 nu bei ebay für 14eu Federspanner gekuft und fertig ist die laube. Vermessen musst de dann ncoh machen aber der rest ist kein Ding. Ich mache das bei meinem nächstes we, habe das auch schon im praktikum und bei kollege gemacht. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 ich hab 300 für einbau (ca 2,5 h)+ vermessen bezahlt. allerdings noch der vorgänger. hätte es auch gern selbst gemacht, aber ohne wirkliches werkzeug wird es schwer. beim alten civic hab ich es auch gemacht, aber da hatte ich federspanner und alle schlüssel und nen kumpel zum helfen :) also unter 300 wird sicher schwer in einer hondawerkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hab auch gleich nochmal ne Frage dazu... wenn meine neuen Räder da sind wollte ich Vielleicht wenn geht 50mm Federn einbauen. Muss man die Spur unbedingt einstellen lassen wenn man sich vorm Ausbau der Federn alles markiert? Sprich wird die Spur/der Sturz (durch die 50mm Höhenunterschied oder weniger)so extrem verändert das es schädlich verstellt sein könnte auch wenn der Dämpfer in der Exakt gleichen Position wieder eingebaut wird? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 der sturz wird auf alle fäller anders, den solltest schon korrigieren lassen. geht ja nur vorne - hinten musst mit diesem leben. die spur kann sich verändern. es bringt auch nichts irgendwas zu markieren soweit ich jetzt keinen denkfehler hab. du baust ja das federbein aus - alte federn raus und neue rein - danach baust das komplette federbein wieder ein. die spur stellst ja an der spurstange ein und die fässt du ja nicht an. wenn spur verstellt ist, ist es nervig weil das lenkrad schief steht. bei dem sturz ist es vom reifenverschleiß mist. also ich würd es immer machen. musst du aber selbst wissen. tuning kostet nun mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Werd wahrscheinlich auch machen... Sturz dacht ich mir, aber Spur müsste gleich bleiben... Danke Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 also die achsvermessung sollte nich das problem seien. ich hab heute meinen termin in ner freien werkstatt. kosten: 45€ mit einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_neuling Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 hallo, hab meine 35er h&r federn uebern haendler gekauft und lass die auch gleich bei ihm einbauen... kostenpunkt mit allem drumm und drann 550-600 euro. leider meint er das er 4-5 stunden dafuer braucht..... na dem werd ich mal auf die finger schauen, das kommt mir doch etwas lange vor! take care gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 der Normale+vernünftige Preis ist bei nem HHändler 400,- All in Wegen dem Sturz(der sich definitiv verstellt) benutzt bitte mal die Suche. Das ist ein Thema dass bei jedem Honda ein Problem dastellt---> weil sich der Sturz nicht einstellen lässt und man extra Sturzversteller einbauen muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reichhart_CW3 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Moin, Bei unserem Händler in Darmstadt gibt es die Tieferlegung für 375,-€ mit Vermessen und Vogtlandfedern 35 mm hier ein Bild der hinter achse aber es sind noch die orginal Alus drauf :( gruß fam Reichhart Bearbeitet 9. August 2009 von reichhart_CW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0sk Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 meint ihr das ich meine federn vom CL9 im CU2 einbauen kann ??? denn brauch ich mir keine neuen kaufen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo. Muß man hinten keine Sturzversteller einbauen, wie beim CL7/CL9? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Fugel in Chemnitz baut dir das mit Achsvermessung für 220 Euro ein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0sk Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo. Muß man hinten keine Sturzversteller einbauen, wie beim CL7/CL9? wat ? sturzversteller ? sowas hatte ich auch net in meinem cl9 hab einfach nur 50mm h&r federn reingehauen und gut wa :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cu2 GTS 274 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 federn im internet vergleichen, ich habe meine h&r 35mm vorne u. hinten für 150 Euro gekauft. Federn selber gewechselt ist kein akt, und die Spur beim Händler für 45 Euro einstellen lassen. kostenpunkt insgesammt 195 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 weiss nichtmehr ganz genau aber glaube 200€ inkl. Xenon einstellen. Nur tüv musst ich extra machen. VG Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 :confused: frage mich gerade warum es der Freundliche sein muss? In einer freien Werkstatt haben die auch Ahnung und schlafen net aufm Baum. (hab nen Preis für unseren 130€ Einbau und Eintragung) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 mein hh wollte 400€ haben ohne federn und ohne tüv,hab es denn mit nem kumpel selber eingebaut und haben knapp 2 std gebraucht,ging alles ganz easy. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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