Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
Ca. 1 1/2 bis 2 Arbeitsstunden ohne Achsvermessung. Mein HH nimmt 90,00 Euro die Arbeitsstunde, Achsvermessung nochmal 75 Euro. Weiss nicht ob das bei den "Neuen" Accords länger dauert, sollte aber nicht.
[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

Das ist ja ein toller Preis... Aber leider zu weit weg....

War heute beim anderen Honda Händler der will für den Einbau (ohne Federn) 330€ etwas besser.

Fahre noch ein paar andere ab und mal gucken was Sie so anbieten :rolleyes:

Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab 300 für einbau (ca 2,5 h)+ vermessen bezahlt.

allerdings noch der vorgänger. hätte es auch gern selbst gemacht, aber ohne wirkliches werkzeug wird es schwer.

beim alten civic hab ich es auch gemacht, aber da hatte ich federspanner und alle schlüssel und nen kumpel zum helfen :)

also unter 300 wird sicher schwer in einer hondawerkstatt.

Geschrieben

Hab auch gleich nochmal ne Frage dazu...

wenn meine neuen Räder da sind wollte ich Vielleicht wenn geht 50mm Federn einbauen.

Muss man die Spur unbedingt einstellen lassen wenn man sich vorm Ausbau der Federn alles markiert?

Sprich wird die Spur/der Sturz (durch die 50mm Höhenunterschied oder weniger)so extrem verändert das es schädlich verstellt sein könnte auch wenn der Dämpfer in der Exakt gleichen Position wieder eingebaut wird?

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Geschrieben

der sturz wird auf alle fäller anders, den solltest schon korrigieren lassen. geht ja nur vorne - hinten musst mit diesem leben.

die spur kann sich verändern.

es bringt auch nichts irgendwas zu markieren soweit ich jetzt keinen denkfehler hab. du baust ja das federbein aus - alte federn raus und neue rein - danach baust das komplette federbein wieder ein.

die spur stellst ja an der spurstange ein und die fässt du ja nicht an.

wenn spur verstellt ist, ist es nervig weil das lenkrad schief steht. bei dem sturz ist es vom reifenverschleiß mist. also ich würd es immer machen. musst du aber selbst wissen.

tuning kostet nun mal :)

Geschrieben

hallo,

hab meine 35er h&r federn uebern haendler gekauft und lass die auch gleich bei ihm einbauen...

kostenpunkt mit allem drumm und drann 550-600 euro.

leider meint er das er 4-5 stunden dafuer braucht..... na dem werd ich mal auf die finger schauen, das kommt mir doch etwas lange vor!

take care

gerald

Geschrieben

der Normale+vernünftige Preis ist bei nem HHändler 400,- All in

Wegen dem Sturz(der sich definitiv verstellt) benutzt bitte mal die Suche. Das ist ein Thema dass bei jedem Honda ein Problem dastellt---> weil sich der Sturz nicht einstellen lässt und man extra Sturzversteller einbauen muss....

img10057js8rmog4i.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Bei unserem Händler in Darmstadt gibt es die Tieferlegung für 375,-€ mit Vermessen und Vogtlandfedern 35 mm

hier ein Bild

der hinter achse aber es sind noch die orginal Alus drauf :(

gruß

fam Reichharticon12.gif

100_1241.thumb.jpg.98382fe021a049dd096ea9b691631edf.jpg

Bearbeitet von reichhart_CW3
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Hallo. Muß man hinten keine Sturzversteller einbauen, wie beim CL7/CL9?

wat ? sturzversteller ? sowas hatte ich auch net in meinem cl9 hab einfach nur 50mm h&r federn reingehauen und gut wa :D

• 1 Jahr später...
Geschrieben
federn im internet vergleichen, ich habe meine h&r 35mm vorne u. hinten für 150 Euro gekauft. Federn selber gewechselt ist kein akt, und die Spur beim Händler für 45 Euro einstellen lassen. kostenpunkt insgesammt 195 Euro.
Geschrieben

:confused: frage mich gerade warum es der Freundliche sein muss?

In einer freien Werkstatt haben die auch Ahnung und schlafen net aufm Baum.

(hab nen Preis für unseren 130€ Einbau und Eintragung)

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.