Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welcher Grill ist schicker ? -> CE2

kaefergarage.de

Welcher Grill sieht besser aus (CE2)?  

37 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Grill sieht besser aus (CE2)?

• Original Nach-Facelift mit [H]-Emblem und Chrom
      5
    • Nö, der Vor-Facelift in schwarz matt
      32

Empfohlene Beiträge

So. Jetzt habe ich den Grill (Vor-Facelift) con C00lZer0 bekommen, schwarz matt lackiert und prompt angebaut.

Nun meine Umfrage:

Was sieht denn nu besser aus?

links: orischinal (Nach-Facelift eben)

rechts: 'der Neue' (Vor-Facelift)

Meiner Frau gefällt es original besser ('Da fehlt irgendwas')

Hinweis: ich werde in absehbarer Zukunft die Leuchten des JDM-Accord verbauen (nach Modifikation auf EU), was ich meine dann mit dem Vor-Faceliftgrill besser ausschaut.

IMG_6272.thumb.JPG.e98fdf4f40c7ba43c7d1a99fa849eed7.JPG

IMG_6275.thumb.JPG.4200ebae66792622f138b98985760f5a.JPG

f765707.jpg.38e1d1b564a67fed3a8cbb57457a288f.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Laut Umfrageergebnis liegt dein Update weitaus vorne :D

Heb Dir dennoch den Favoriten deiner Frau auf - ggf. kannst Du ihn für sie spontan tauschen :p

Apropo...

Wie war das mit: Frauchen´s "Einmischen" und Auto - kleener Scherz am Rande :auslachen:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

All right.

Mit dem Grill in Wagenfarbe habe ich auch überlegt. Dann sieht es aber serienmäßig wie am Vor-Facelift aus. Das wollte ich eigentlich verhindern, kann aber am Ende auch mal testen, wie es ausschaut (umgespritzt ist er ja gleich)

Schwarz glänzend behalte ich im Auge, wenn die Scheinwerfer endlich verbaut werden können.

Der Originale wird auf jeden Fall aufgehoben ;) @Marcel Meiner Frau ist aufgefallen, dass da was fehlt und bemängelte es gleich.

Um das fehlende ´[H] zu ersetzten, überlege ich an einer Lösung: Mittig im Grill ein Stück der mittleren Querverstrebung ausschneiden und ein kleines ´[H] einsetzen. Nach innen (zum Kühler hin) gibt es genug Material um es wie am Nach-Facelift zu vernieten. Vielleicht mal ausprobieren ?(

Gegen so nen HEMI-Grill hätte ich auch nichts einzuwenden *gg*

also ich persoenlich kann mich auch net recht entscheiden bei mir. Werde aber auch schauen wenn ich mein preface grill mal ran daddel was besser wirkt.

Bei dir Christian kann ich mir gut vorstellen wenn du die neuen Scheini´s hast und lackierst den Chromrahmen in Wagenfarbe lackierst, soo wie ich es habe und der rest da hinter schon Schwarz auffrischen, ambesten glaenzend

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Auch eine gute Idee, den Chromrahmen in Wagenfarbe :) Den originalen Grill wollte ich jetzt innen eh wieder schön schwarz machen. Ist schon ziemlich hell geworden und störte mich schon lange.

Die Klarglasscheinwerfer habe ich gerade :D bei eBay geholt. Bekomme ich direkt aus Tokyo. Die hatte der SiR / TypeR verbaut. Das Problem am Klarglas ist, dass das Lichtbild vermutlich symmetrisch ist und somit in Deutschland verboten. Die Reflektoren sind auch anders geformt (wie beim CB-Accord - siehe linkes Bild, da erkennt man es ein wenig). Deshalb vermute ich, dass das Lichtbild anders ist - schon deswegen, weil sie in Japan Linksverkehr haben.

Das werde ich alles sehen, wenn ich sie hier habe und probehalber mal anknipse. Dann stellt sich heraus, ob ich die Streuscheibe und/oder den Reflektor umbauen muss. Deshalb habe ich oben von Modifikation geschrieben.

Scheinwerferhöhenverstellung kann man an die US- oder japanischen Scheinwerfer anbauen. Das sollte gehen.

0eed_1.JPG.e88b178239437a817f7128305dd88359.JPG

0f87_1.JPG.00d683ef28b8225fc6ad8cda242275f7.JPG

10ab_1.JPG.3beea10b940b4da272cb56d74d87c269.JPG

101a_1.JPG.66eda671eb14b7c37c1c8dae94691fc1.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.