Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Winterräder vom Accord CL7 auf neues Modell CU3 (Tourer)

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hallo, die Winterreifen sind 205/55 R16 H ( Champiro ) ... wäre ja super praktisch wenn ich die behalten könnte für meinen Diesel - Tourer - hab die nur 1 Winter gefahren und sind wie neu...würden mich reuen die mit dem alten Wagen mitzugeben. Muss ich da evtl im KFZ Brief was eintragen lassen ? Bearbeitet von Matty

Also ich fahre jetzt auch meine alten Winterreifen vom CG2 auf dem CL7,

hatte das Glück, dass alle Daten gepasst haben und schon im Fahrzeugschein standen, daher auch nie Probleme mit TÜV und so.

Weiss ja nicht wie es bei deinem Neuen mit dem Fahrzeugschein aussieht, was da schon für Abmessungen eingetragen sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der neue Accord hat grösseren Radumfang als CL7, und er braucht auch grösseren Gewichtsindex.

Das Problem habe ich auch:

alter Accord CM1: Felgen - 18x7,5JJ / Reifen - 225/40 ZR18

neuer Accord CW: Felgenangabe Honda - 18x7,5J / Reifenfreigabe Honda - 225/45 R18

Ich kann sie dann wohl auch nicht auf den Neuen mitnehmen!?! oder? :(

Bearbeitet von kurgan
Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.