Accord06 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ja, was denn? :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Nen ATS Grill! Froi :p Ansatz muss ich dann im Sommer ma kieken. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Was kostet der aktuell bei Honda? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Kiek ma in die Rechnung. Hab ich ma angehängt. + Märchensteuer Shit sehe grad hab dann wohl nen TypeS Logo über, sieht doof aus wenn man keinen hat und es drauf klebt. Oder is dann da ne Stelle die wirkt als wenn was fehlt?!? Bearbeitet 17. März 2011 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Alter das sind ja 329€ inkl. Steuer + 5,80€ Versand!?! Teurer Grill.Meiner war damals 180€ Das Emblem alleine kostet ja 50€, das hättest du dir echt sparen können vor allem wenn du es eh nicht willst... :( Ich würds ranmachen an deiner Stelle! Bearbeitet 17. März 2011 von Accord06 geklärt Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Der HH is 50Km entfernt, lasse es mir zuschicken. Ja was will ich machen. Egal. Hätte mich auch bei anderen erkundigen können. haben hier nen Händler mit 7 Marken unter anderem Honda... Nu is zu spät Ja weiß nicht, is halt kein ATS... Sieht doch dann doof aus... Wobei der Grill is dann auch nicht Original ^^ Also egal. Bearbeitet 17. März 2011 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ran damit! ;) Solange es kein Type R Emblem ist :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 So geschaft, sehr geil!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Sieht Top aus. ;) Und wie der glänzt :sabber: Würde dir noch ne Type S Lippe empfehlen so wie *micha* sie damals hatte. http://cache.pakwheels.com/forums/2010/attachments/Member-Opinions--amp--Suggestions/122458-Experts-please-identify-if-it-is-a-facelift-model--honda-accord-type-s-41.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Hi Rob, wusste dass ich mit nem netten Kommi von dir rechnen kann! :D Was für ne Lippe? Wie bei dem silbernen auf deinem Link? Seh da keine Lippe oder is die so dezent? Dachte an sowas, wie du auch hattest. Also wie Andreas aka Speedy Gonzales:D Edit: Ist das hinter mir eigentlich nen Civic oder Accord? Bearbeitet 2. April 2011 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fefi89 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hinter dir ist ein CIVIC :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Robert, was isn an deinem Bild anders? Is die Lippe winzig? ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Sie is nicht winzig, das nennt man dezenzt ;) Vergleich diese Front mal mit deiner: http://s2.images.drive2.ru/car.photos/x2/4400/000/000/024/55e/88cd108a56aed2c4-large.jpg http://s2.images.drive2.ru/car.photos/3800/000/000/006/063/88cb864ebeca4a10-original.jpg http://s2.images.drive2.ru/car.photos/x2/4400/000/000/065/42d/88cd291876e4ec2d-large.jpg http://s2.images.drive2.ru/car.photos/x2/4400/000/000/005/afe/88cd01fa40c2c69c-large.jpg Bearbeitet 5. April 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Und dafür fliegt dann mein jetzigen Grau-schwarzes Plastik neben den Neblern raus wa? Was kostet die denn? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nee, die bleiben. Kostet so 450€ lackiert. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallöchen, dieser Thread ist schon sehr alt. Ich wollte mal wissen wer aktuell noch einen Acci in dieser Farbe fährt? Ich habe z.B. einen.. Beste Grüße, FerOzien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo Ich auch,aber pflegeintensiv. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich habe erst Freitag wieder einen gekauft. Diesmal auch in Dark Mocha Pearl. Vielleicht findet sich ja hier gleich ein Käufer für meinen Heckspoiler. Ist von TSS. Würde ihn am liebsten gleich komplett mit Heckklappe verkaufen. Vielleicht hat ja einer der Dark Mocha Pearl Fahrer Interesse :) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hier ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drift_Mike Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oslav Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich fahr auch einen :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hab auch sowas, schwarz wäre mir lieber :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Und wer fährt einen CL7 in Dark Mocha Pearl in der 30 Jahre Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich habe erst Freitag wieder einen gekauft. Diesmal auch in Dark Mocha Pearl. Vielleicht findet sich ja hier gleich ein Käufer für meinen Heckspoiler. Ist von TSS. Würde ihn am liebsten gleich komplett mit Heckklappe verkaufen. Vielleicht hat ja einer der Dark Mocha Pearl Fahrer Interesse :) Du kommst aus dem Landkreis MEI.... Cool da sind wir quasi Nachbarn. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo..habn Preface Model in der farbe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.