soichiros freund Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Steht ihm richtig gut!! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich habe auch ein Facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich fahre ihn immer noch :P Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Was würde eigentlich eine Folierung in der Farbe für nen CL9 ungefähr kosten? :schock: Weil neulackieren lassen lohnt sich finanziell bestimmt nicht für ein 9 Jahre altes Auto, oder? Mein komisches blaugrau ist schon nimmer so der Hit und das Dark Mocha sieht echt gut aus auf dem Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hey, wenn du es von einen Profi machen lässt dann kostet Dich das ca. 1000 - 1600 € 5 Jahre wirst Du dann Freude haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Du kommst aus dem Landkreis MEI.... Cool da sind wir quasi Nachbarn. ;) Nicht nur du...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Leg lieber noch 1000€ drauf und lass ihn lackieren. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 2500€ um ein Auto zu lackieren? Ne, sorry, lass mal stecken. Ich dachte das geht wesentlich billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Nicht nur du...:D Cool da können wir mal ne Ausfahrt machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 2500€ um ein Auto zu lackieren? Ne, sorry, lass mal stecken. Ich dachte das geht wesentlich billiger. Bedenke dabei auch den Arbeitsaufwand, und es soll ja auch ordentlich sein. Wir haben erst den SL R107 von einem Freund lackieren lassen - das hat 1800 gekostet. Und da haben wir nur die rollfähige Karosserie hingebracht ohne irgendein Anbauteil oder eine Scheibe, ohne Innenausstattung. Also fast optimale Bedingungen für den Lackierer. Und der SL hat weniger Fläche zum Lackieren als ein Accord. Ich würde für eine ordentliche Ganzlackierung die 2500 mal als untere Grenze sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Der Lackierer bei mir im Ort hat ca. 6000€ veranschlagt für ein Auto in der Größe eines Accord, wenn man es komplett hin bringt und er es selbst zerlegen muss. Das geht mit Sicherheit günstiger, aber bestimmt auch noch teurer. Ist halt immer die Frage wie viel Aufwand betrieben wird und wie gut die Lackierung sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 2500€ um ein Auto zu lackieren? Ne, sorry, lass mal stecken. Ich dachte das geht wesentlich billiger. Klar geht es billiger. So sieht es aber hinterher auch aus. Sparen kannst du, wenn du den Wagen in ein Billig-Lohn-Land schaffst. Ob sich das unterm Strich auch lohnt, ist noch mal eine ganz andere Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Bitte versteht mich nicht falsch, ich wollte nicht rummosern. Kenne mich nur mit den Marktüblichen Preisen nicht so aus. Aber ich werde für 6000€ kein Auto lackieren lassen, das vielleicht noch 7000 Wert ist. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Mir wurde erzählt, man könnte jeden Farbton auch mit Sprühfolie hinbekommen. Wird halt auch nur vorher angerührt. Ich war selber nicht bei der PlastiDip Werkstatt und habe es somit auch nicht gesehen. Bin da aber sehr skeptisch, ob man die Farbtöne trifft - gerade bei metallic Farben. Preise gehen ab 700€ für einen Mittelklassewagen im matten Farbton los. Immer noch günstiger als Folieren, aber ob und wie und wenn... keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Also ich habe meinen CL9 vor ca 5 Jahren lackieren lassen..habe nichts zerlegt und musste ca 3 Wochen drauf warten. Die Lackierung ist sehr gut geworden. Das einzige was jetzt noch silber ist, ist der Motorraum alles andere wie z.b. die türeinstiege sind in Dark mocha. Habe damals 2000 Euro mit Rechnung bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Will nun jemand meine heckklappe mit Spoiler haben? 😁 :) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Besitze meinen auch immernoch. Nun von silbernen Felgen über grüne bei schwarzen gelandet. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.