alfazulu Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Guten Tag! Bin neu hier im Forum, bekomm Mitte Juli meinen Accord CG2 Würd gern andere Auspuffanlage dranbauen, was könnt ihr mir empfehlen? Besten Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Also mit gutachten kannst du es vergessen oder anfertigen lassen oder direkt bestellen aber als muffler look;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Schau mal in meine Galerie, die Anlage war 4 Rohr von FujitsuTurbo, allerdings ohne Gutachten, bin aber 10 Jahre damit durch den TÜV gekommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Moin, Und was kostet die FujitsuTurbo Anlage? Von wo fängt sie an? Und die wichtigste Frage, wo kriegt man die her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ab KAT, habe ich damals bei meinem HH bestellt, neu 950,00 Taken, ohne TÜV Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.