accord91 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Würde ein neues Radlager suchen für meinen CD7! Neu(Original) kostet es 132€ und das find ich zu teuer!! kann mir jemand sagen wo ich es im Nachbau bekomme das auch passt? Lg michi :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Vorne oder hinten? Meine Vorderen kaufte ich 2004 aus dem Zubehör und habe bisher nichts zu bemängeln. Die Hinteren sind noch stock Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 bei ebay bekommst du es für 70€ und ist einwandfrei. habe die auch mal umstauschen müssen und es gab danach keine probleme mehr. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord91 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 für vorne, ja von ebay hab ich mir schon welche gekauft nur die bohrungen sind zu groß :grummel:!! kannst mir sagen welche von ebay passen!? Lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Suche nach "Radlager CE2", denn die Beiden (CE1/2 und CD7) sind baugleich. Wenn die in der Beschreibung stehen, sollte das passen. Ebenso kann dort stehen "Accord V", weil sie 5. Generation sind. Ein paar Auktionen: oto Autoteile hondaparts Das sind die selben Firmen ;) Jeweils eine Seite (ca. 73 Euronen) ... wenn die nicht wissen was passt ... da kannst Du auch nach Schlüsselnummern suchen, ihnen anrufen und die Maße mal durchgeben. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hi, brauchst du noch ein Radlager? ich geb dir 2 gute gebrauchte zum halben Preis eines neuen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Die beiden sind wie neu ;) Erst vor kurzem gewechselt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 @CoolZero: ^^ danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 brauchst du noch welche. habe welche bei ebay drin. für 100 euro incl versand kannst beide sätze haben ausserhalb ebays. mfg http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130317093448 Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.