N0strum Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hi, kurz e Frage. Was hat eigentlich der CL9? Steuerkette oder Zahnriemen? Danke für die Info :) Zitieren Keine Panik, Wasser ist für alle da :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hallo Nosrum der CL9 hat steuerkette drin,das auch gut so. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N0strum Geschrieben 17. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2006 Herzlichen Dank Ich habe letzte Woche Bescheid bekommen, das mein Acci nächste Woche auf die große Reise von Japan geht. Juhu :) Zitieren Keine Panik, Wasser ist für alle da :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 hast du ihn direkt von Japan bestellt? Mfg Hondafahrer1983 wenn dein Acci da mach bitte ein paar bilder davon. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N0strum Geschrieben 17. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2006 Ganz normal beim Händler und der hat nachgeschaut und musste dann feststellen, dass er Ihn bestellen muss und dann wurde bestätigt, dass er aus Japan kommt :). Nen Comfort Acci hätte ich sofort bekommen meinte er, jedoch nen Type S leider nicht :(. Ich mache auf jeden Fall ne Menge Bilder. Bin echt gespannt :)))))))) Zitieren Keine Panik, Wasser ist für alle da :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 ich habe dich deswegen gefragt,weil als ich meinen Accord bestellt habe kam er von Belgien. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.