waltmann Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo, ich will ein neues Radio bei mir einbauen. Habe schon eine Blende 1 DIN mit adappter gekauft. Jetzt überlege ich dieses http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=380101923941 Pioneer AVIC X3IIBT einzubauen. Ich meine ich hätt das schon mal hier bei jemanden gesehen. Mir geht es darum eure erfahrungen zu hören, ob z.b. der Radio Knopf vom Orginalradio stört, oder es sonst irgendwelche Probleme geben kann. Würde auch gerne ein 2 DIN einbauen, aber wie hier schon öfter gelesen, muss ja die Blende dann umgebaut werden. Stelle dieses Thema bewusst in dieses Forum, weil es mir ja um CL/CM Accis geht. Habe überigends einen CM1 BJ.2008 Würde mich über antworten freuen! Gruß Waltmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Hmm wird wohl in meiner galerie gewesen sein aber ich hab das avic x1r :Dach und den radio knopf musste weg machen siehe galerie Bearbeitet 12. Juni 2009 von RonCM1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waltmann Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hi RonCM1 Habe heute nochmal meinen CarHiFi Typen gefragt, und er meinte ich sollte das lieber lassen wegen platz. Wäre nett wenn du mal genaueres schreibst, meine ob der Schaltknauf im weg ist (bzw. das Radio beim Schalten) Ich bin auch der meinung das es eine enge kiste ist, wenn ich das einbaue!! Gruß Waltmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
big-bob Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hey Es gibt auch eine komplette armatur mitt klimasteuerung dein originalradio verschwindet dann komplett und du hast den DIN schacht oben wo deine LCD anzeige jetzt ist das ding kostet aber ca 300€ weil da die klimasteuerung wider komplett neu ist. Gruß: Bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Genau das wäre diese hier: http://www.amazon.de/Radioblende-Honda-Accord-2004-Die16516/dp/B0012ZM7DU/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245267201&sr=8-16 Sieht aber nicht sehr hochwertig aus und die 2 Zonen-Klima kannst du dann auch vergessen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waltmann Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo, stimmt, sieht wirklich sehr minderwertig aus, und verschandelt die ganze Optik vom Armaturenbrett. Dazu noch der Preis, nee lieber nicht. Trotzdem danke!! Gruß Waltmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
big-bob Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ne das meine ich nicht den das was mir der Fachmann von ACR gezeigt hatte da war der DIN schacht über der klimasteuerung und und sah auch hohwertiger aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.