FN_Hatch Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen. Suche fürn CL7 BJ.03 verschiedene teile. Innen: - Lichthebel am Lenkrad MIT Nebelscheinwerfer und Kabel zum Sicherungskasen Teilenummer: 08V38-SEA-600 -Wenn jemand hat, die kompletten Türverkleidungen und/oder schrauben & Clipse dafür! Einfach mal anbieten was ihr so habt. Außen: - Die Rahmen von den OEM Nebelscheinwerfern. Also nur die schwarzen dinger. Ohne den scheinwerfer selber. (Weis einer was die neu bei Honda kosten) - Die Chromleiste vorne auf der Haube vom prefacelift - Der Spritzschutz in den vorderen Radhäusern nach vorne. Also was vor den Reifen sitzt. Für Rechts und Links! - Den Klimakühler der vor dem Kühler hängt. Keine ahnung wie das teil genau heist (Klimakondensator?) :) - Nen Becher voll Klippse, Schrauben, Klemmen, etc. Alles womit vorne Stoßstange, Grill, Unterfahrschutz etc. fest gemacht ist. ;) - Lippen für heck und seitenschweller (OEM, Type-S oder Euro-R) Weis nich was es da alles gibt. nur bitte keine Nachbauten oder GFK müll. Bitte alles anbieten Könnten noch mehr dinge hinzu kommen, bin zwischendurch immer am aktualisieren. Aber danke schonmal Achso und kann jemand mal bitte bei seinem CL7 messen, wieviel abstand von der Spritzwand bis zum schloßträger ist? Oder allgemein son paar punke vom schloßträger vermessen (am besten mit nem Foto aus der Fogelperspektieve). Muss wissen wie weit der gezogen werden muss, bzw wie das alles Original sitzt. Das währe echt super! Danke Bearbeitet 4. Juli 2009 von FN_Hatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hast den cl7 von nda gekauft oder was? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Habe ich mich auch schon gefragt. :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FN_Hatch Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ja, habe ich 8) Wenn alles klappt (was ich hoffe) hab ich den Accord in 2 Wochen unterm Carport stehen und dann geht die Arbeit los ;) Was alles genau passiert sehen wa uns dann an...;) Viel wichtiger ist jetzt, wer hat von den Teilen was da? Hab die liste ja schon paar mal überarbeitet, also bitte alle nochmal in eure Garage schauen ob noch was rum liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 soso, welcher wagen kommt denn dafür weg? der bora oder der ctr? :D hrhr Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FN_Hatch Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 soso, welcher wagen kommt denn dafür weg? der bora oder der ctr? :D hrhr Ne, mein CTR geb ich nich weg! Der Bora soll weg. Diesel wird zu teuer, weil wa zu wenig fahren damit ;) Und in nen CL7 passt auch nen Kinderwagen rein, haben wa ausprobiert :D So nun zurück zum Thema.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich habe die Originalen Schweller im keller liegen (in silber)!! wenn du interesse hast PN. mfg aha, ein grill ist bei egay.de drin http://cgi.ebay.de/Kuehlergrill-Honda-Accord-Bj-03-06-m-Chromleiste-WIE-NEU_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a0Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem3ca2aa5886QQitemZ260427110534QQptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FN_Hatch Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Danke für die Tipps. Wei zufällig jemand, ob der Klimakondensator auch von anderen modellen passt? Evtl vom CL9 oder den Diesel varianten? Theoretisch müsste die Klima doch gleich sein, oder? ALso wenn jemand weis, obs passt, dann auch von den anderen modellen bitte. Bearbeitet 15. Juni 2009 von FN_Hatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FN_Hatch Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Liste ist überarbeitet. Also die dinge die oben stehen werden immernoch gesucht. Hat da noch jemand was oder muss ich mich an meinen Honda Dealer wenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FN_Hatch Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 So, Liste nochmal überarbeitet und immernoch wird gesucht ;) Wichtig ist jetzt auch: Kann jemand mal bitte bei seinem CL7 messen, wieviel abstand von der Spritzwand bis zum schloßträger ist? Oder allgemein son paar punke vom schloßträger vermessen (am besten mit nem Foto aus der Fogelperspektieve). Muss wissen wie weit der gezogen werden muss, bzw wie das alles Original sitzt. Das währe echt super! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.