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Geschrieben

Hi

 

würde mich sehr freuen wenn ihr eure Cg4`s mit den Felgen die ihr habt fotografiert und hier mal reinstellt, weil ich zur zeit neue Felgen suche aber ganz unschlüssig bin welche bei dem Auto gut aussehen. Ich würde mir entweder wieder 15 oder 17 Zöller holen.

 

Danke schon mal im vorraus.

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Geschrieben

Hi Fabian,

 

also WEDER, NOCH BITTE!!! Das ist ein riesen Auto, da kann du nicht 15 drann knallen! Winterreifen ok aber doch keine Felgen!!!

 

Da das Coupe schon sehr groß ist müßen da mind. 18" drauf sonst wirkt das nicht!

 

Wenn mir jetzt einer ankommt mit Rollwiederstand bla blub, denn hau ich! :D der Accord ist mit einem Civic nicht zu vergleichen und ist auch kein Racer Fahrzeug. Es ist eher auf Komfort und Crusen ausgelegt!

 

LG

Civic EG8 BJ 94@160tk sold

Prelude BB9 BJ 98@105tk sold

Accord CG4 BJ 98 @132tk sold

Nissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96

BMW 525i E39 BJ00

Geschrieben
aber nicht vergessen das der (CG2 5x114,3 Lochkreis) hat und der (CG4 4x114,3) ;)

Civic EG8 BJ 94@160tk sold

Prelude BB9 BJ 98@105tk sold

Accord CG4 BJ 98 @132tk sold

Nissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96

BMW 525i E39 BJ00

Geschrieben
ja ich muss sagen die 15 Zöller sehen schon kleier aus ABER ich hatte davor ja 17 Zöller Arbet 3 Felgen und bin daimt durch ein Schlagloch und schon waren Felen und nagelneue Reifen kaput das hat mich schon sehr aufgeregt. Mit den 15 Zöllern wäre das nicht passiert weil da genug Dämpfende Luft da ist...
Geschrieben
danke für das Angebot aber das Gold ist nicht so meins... Aber es stimmt schon wenn ich billig 17 Zöller bekomme wäre es nicht schlecht aber ich finde halt keine gebrauchten mit der Lochzahl von 4 bzw 8 und nem Lochkreis von 114,3 Die Felgen sind irgendwie echt Mangelware in Deutschland...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab diese hier:-) AEZ Icon-5 in weiß, 18 Zoll, mit 225/40er Bereifung.

 

und nochmal mit Bild:-)

http://img4.imageshack.us/img4/3510/dsc5756blank.jpg

http://1.2.3.13/bmi/img4.imageshack.us/img4/3510/dsc5756blank.jpg

Bearbeitet von Rettungsspeedy
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
aber nicht vergessen das der (CG2 5x114,3 Lochkreis) hat und der (CG4 4x114,3) ;)

 

Du kannst aber das CG 4 coupe auch umrüssten auf 5 loch. Passt alles plug & play vom CG2.

Hab bei meinem CG 4 die achsschenkel vorn vom Accord Type R und hinten die radnaben vom CG 2. Und fahre 19 zoll. Wenn du dann noch die bremssattelhalter vom Type R bekommst kannst du sogar die 300er scheiben vom Type R drauf bauen. Die bremssättel sind beim coupe identisch mit denen vom Type R. :D

Geschrieben
Du kannst aber das CG 4 coupe auch umrüssten auf 5 loch. Passt alles plug & play vom CG2.

Hab bei meinem CG 4 die achsschenkel vorn vom Accord Type R und hinten die radnaben vom CG 2. Und fahre 19 zoll. Wenn du dann noch die bremssattelhalter vom Type R bekommst kannst du sogar die 300er scheiben vom Type R drauf bauen. Die bremssättel sind beim coupe identisch mit denen vom Type R. :D

Hab das gleich bald vor:Daber vorne kommt Rotora anlage rein8)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Geschrieben

OMG! Und das funktioniert? Ich mein, die Serienbremserei von Hondas is ja bald mal überfordert, selbst im Straßenbetrieb!

 

Etwas größere Scheiben bringen schon was (besseres Bremsmoment, da ja weiter außen gebremst wird; bessere Wärmeaufnahme und -ableitung), aber ob das für den Renneinsatz für z.B. den NSX taugt?

 

Was ist denn bei den Type-R-Scheiben eigentlich die Mindestfelgengröße?

Bräucht eh neue Scheiben (weils flattern, da überfordert *grrr*), und wenn ich da echt nur die Bremssattelhalterungen tauschen muß, nehm ich doch gleich die Typ-R-Scheiben :)

Gilt das für die Hinterachse auch? Sollt ja in etwa die gleiche Bremserei sein, damit lastabhängiger Bremskraftregler / ABS usw. nicht aus dem Tritt kommen... :)

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Geschrieben
OMG! Und das funktioniert? Ich mein, die Serienbremserei von Hondas is ja bald mal überfordert, selbst im Straßenbetrieb!

 

Etwas größere Scheiben bringen schon was (besseres Bremsmoment, da ja weiter außen gebremst wird; bessere Wärmeaufnahme und -ableitung), aber ob das für den Renneinsatz für z.B. den NSX taugt?

 

Was ist denn bei den Type-R-Scheiben eigentlich die Mindestfelgengröße?

Bräucht eh neue Scheiben (weils flattern, da überfordert *grrr*), und wenn ich da echt nur die Bremssattelhalterungen tauschen muß, nehm ich doch gleich die Typ-R-Scheiben :)

Gilt das für die Hinterachse auch? Sollt ja in etwa die gleiche Bremserei sein, damit lastabhängiger Bremskraftregler / ABS usw. nicht aus dem Tritt kommen... :)

dann iel spaß bei suchen:wall:suche schon halbes jahr und du bekommst sowas nur komplet:motz:nur halter verkauft eigentlich keiner.deswegen steige ich auf rotora als 4 kolben anlage mit 297 scheiben.und accord typ-r hat 300 scheiben

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Geschrieben
Könnte man doch auch bei Honda direkt kaufen? Die Halterung selbst wird ja nicht so teuer sein?

hahaha was glaubst du was ich schon alles versucht habe.halter einzehln gibts es nicht.nur mit sätel zusammen aber der preis ist dann an die 400€:wall:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Geschrieben
hahaha was glaubst du was ich schon alles versucht habe.halter einzehln gibts es nicht.nur mit sätel zusammen aber der preis ist dann an die 400€:wall:

Ich bin heut eh bei meinem HH. Wenn ich nicht vergeß, frag ich mal im Ersatzteilverkauf nach, obs die Type-R-Sattelhalterungen einzeln gibt, hier in .at...

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png

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