Gast Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo, nachdem ich hier bis jetzt als Honda-Accord Fahrer in spe aufgetreten bin, und somit in erster Linie als fragender und suchender das Forum respektive den einen oder anderen Teilnehmer :D mit meinen Fragen genervt habe, folgt nun meine "richtige" Vorstellung. Seit wenigen Tagen fahre ich einen blauen 2007er CN1 2.2 CTDi, und das auch noch in der tollen Executive-Ausstattung. Er hat mit Xenon, Premium-Soundanlage usw. Ausstattungsseitig mehr, als mein Herz begehrt, ja sogar ein Schiebedach gibt es. Lauter elektrische Heinzelmännchen, wo immer man hinlangt. Selbst die Ohren lassen sich elektrisch anklappen. :D Aus Spassgründen ist eine H&R Tieferlegung (30 mm) nebst 18" Tomason TN6 (Black Edition) montiert. Ansonnsten ist (und bleibt) er technisch/optisch OEM. Eigentlich ist der Wagen so wie er jetzt da steht, schon purer Luxus. :)) Sehr erfreut bin ich vom durchzugsstarken, laufruhigen und dennoch verbrauchsarmen Motor. Alles in allem nach den bisherigen Erfahrungen ein Fahrzeug, welches man ziemlich flott bewegen, aber je nach Lust und Laune auch kommod durch die Landschaft schaukeln kann. Der geile, blaue Lack kommt in Verbindung mit den schwarzen 18-Zöllern optisch richtig gut rüber. Selbst der ab Werk ja recht reichlich angebrachte Chrom passt gut ins Bild, und das, obwohl ich an und für sich nicht unbedingt ein Chrom-Fan bin. Beim Acci wirkt alles sehr harmonisch zusammen. Aussagekräftige Fotos reiche ich in Kürze nach, so bald es Wetter, Lust und Laune zulassen. So, das war´s fürs erste. Dank an alle bisherigen Antworter. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch!Noch eine Schrottfreie fahrt mit deinem Schmuckstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Wir wollen Bilder sehen.. Bilder sehen und so weiter :D Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug un dran denken immer gut behandeln :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.