Gaijin Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) KAKIMOTO RACING CATBACK, DIRECT AUS JDM-LAND 420 Euro + Versand Bearbeitet 13. Juni 2009 von Gaijin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Gibt es für den ESD ein Gutachten oder ABE ??? Wenn nicht hat man das problem das der TÜV den nicht eintragen wird ! Habs grade erst durch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich glaube nicht das die in Japan wissen was ne ABE is, geschweige den wozu man sowas braucht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaijin Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Japan und Deutschland haben fast die gleiche Art von Auto Inspektion, sie sind auch sehr streng über die Umweltverschmutzung und die Lautstärke des Fahrzeugs. Ich denke, wenn man zu TÜV prüfen lassen, wird es kein Problem sein. Der Preis ist auch verhandelbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hast du eine Soundfile davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaijin Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Sorry, aber ich habe nicht, aber die fast wie das Original Auspuff von Honda, wenn Sie einen Upgrade-Header(Sports-Krümmer), wird es ein wenig lauter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 beim original auspuff istdoch garnichts zu hören ich glaub da bin ich mit nen magna doch besser drann. da weiß ich auch wie er sich anhört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Also ohne ABE oder Gutachten sagt der TÜV ganz klar nein ! Das hab ich erst durch beim ESD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaijin Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 einzeln aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.