Mattes Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Wo sitzt beim CC7 2.0iLS (131 PS) das Hauptrelais? Kann mir das einer sagen? :)) Gruß Mathias Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Was meinst du mit Hauplrelais? Scheinwerferrelais? Benzinpumpenrelais?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hallo, ich denke Du meinst das Kraftstoffpumpenrelais. Das ist im Fahrerfußraum auf der linken Seite, wenn mich nicht alles täuscht. Es ist ein Brauner kleiner Kasten. Am besten Du machst die Zündung an und aus und immer wenn die gelbe Motorleuchte aus geht, klickt es. Dann kannst Du die Finger auf die verschiedenen Relais legen, dann merkst Du auch welches das richtige ist. Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 legst dich in den fussraum auf der fahrer seite rein so das du hochschauen kannst in den kabelsalat und dan musste den braunen kasten finden der mit 2 10er Muttern befestigt ist (glaube das es 10er wahren. Wieso suchste den na will dein acci nicht anspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Es ist mein Ex-Accord, den ein Freund meinerseits gekauft hat. Dieses Problem tritt seit einiger Zeit auf, daß der Wagen nicht anspringen will bzw nach dem Starten sofort wieder absäuft. Relais muss wohl nachgelötet werden. Danke für die bisherigen Antworten! Werde mich wieder melden ;) Bearbeitet 15. Juni 2009 von kaefergarage.de Zitat entfernt Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 also so viel ich weiss ist beim cc7 bis bj 95 das relai vom werk aus falsch gebaut worden den hatte das gleiche problem und mich gefreut als ich feststellte das es ne lötstelle war also gelötet und dachte das dan der fehler weg sei aber puste kuchen. Fehler noch da. Relai bleibt kleben und das klickern kommt nicht. ok der fehler tritt nur sporadisch auf. Aber wenn er auftritt kloppe ich gegen das teil und fertig habs jetzt tiefer im fussraum so das ich in sitzen rankomme :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.