Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo sitzt das Hauptrelais beim CC7?

Mattes

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

ich denke Du meinst das Kraftstoffpumpenrelais. Das ist im Fahrerfußraum auf der linken Seite, wenn mich nicht alles täuscht. Es ist ein Brauner kleiner Kasten. Am besten Du machst die Zündung an und aus und immer wenn die gelbe Motorleuchte aus geht, klickt es. Dann kannst Du die Finger auf die verschiedenen Relais legen, dann merkst Du auch welches das richtige ist.

Gruß Dennis

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist mein Ex-Accord, den ein Freund meinerseits gekauft hat.

Dieses Problem tritt seit einiger Zeit auf, daß der Wagen nicht anspringen will bzw nach dem Starten sofort wieder absäuft.

Relais muss wohl nachgelötet werden.

Danke für die bisherigen Antworten!

Werde mich wieder melden ;)

Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat entfernt
Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!

also so viel ich weiss ist beim cc7 bis bj 95 das relai vom werk aus falsch gebaut worden den hatte das gleiche problem und mich gefreut als ich feststellte das es ne lötstelle war also gelötet und dachte das dan der fehler weg sei aber puste kuchen. Fehler noch da. Relai bleibt kleben und das klickern kommt nicht. ok der fehler tritt nur sporadisch auf. Aber wenn er auftritt kloppe ich gegen das teil und fertig habs jetzt tiefer im fussraum so das ich in sitzen rankomme :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.