Darkshooter1986 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Also das Problem hatte ich nie, darfst halt nicht wie blöd mit so´nem Superglanz-Zeug einsprühen sondern eher mit "matten" Mitteln, dann passt das auch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hi. Also ich hab da Problem auch nicht in meinem CG4 auch in Beige. Ich tu immer mit feuchte tücher benutzen und bis jetzt keine Probleme gehabt. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ja gut etwas tut sich schon spiegeln aber ich glaub nicht so wie bei dir. Also bis jetzt hab ich kein Problem gehabt bei fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 bei meinem CD7 spiegelt sichs auch in der Scheibe....aber man kann damit leben....sag ich mal... Helle Farben sind allgemein schlecht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hi das beste ist wenn du das amaturen brett mal richtig reinigst nicht mit spray oder tüchern das ist alles rotze um den glanz weg zubekommen reinige das amaturenbrett mit reinem ALKOHOL den bekommst du in der apotheke damit bekommst du den ganze glanz drek runter danach kanst du es wieder voll sprühen aber mit matt!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Kannst du mal schauen ob du noch die original Frontscheibe drin hast? Es kann auch sein das da ein billiges reingekommen ist wo die scheibe nicht entspiegelt ist, danach sieht es nämlich aus Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hagel Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Schon mal die frontscheibe richtig gründlich gereinigt? Oder du musst das armaturenbrett einfach einstauben lassen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Scheibenputzen funktioniert immer noch am besten mit Glasreiniger. Am besten nicht zu wenig von dem Reiniger aufsprühen und den "groben" Dreck mit einer Küchenrolle durch kreisende Bewegungen wegwischen; evtl. wiederholen (falls man den Dreck auf der Küchenrolle sieht). Dann mit einem ganz leicht mit Glasreiniger angefeuchteten Mikrofasertuch (oder einem trockenen, falls die Scheibe noch feucht vom Glasreiniger ist) trockenpolieren. So erziel ich immer das beste Ergebnis. Den Glasreiniger kannst auch mal fürs Armaturenbrett ausprobieren; durch die entfettende Wirkung sollte der auf schonende Art den Kunststoff in seine ursprüngliche, matte Form bringen. Später dann am besten mit Sonax Extreme Cockpitreiniger MATT pflegen. Prinzipiell spiegeln helle Flächen aber mal in der Scheibe. Das weiß jeder, der ein schwarzes Armaturenbrett hat, und auch nur einen kleinen Parkschein dort liegen hat. Bei vielen Autos spiegeln sogar die schwarzen Armaturenbretter bei starker Sonneneinstrahlung in der Scheibe. Das matte Beige von Armaturenbrettern hab ich persönlich aber nie als störend empfunden, in punkto Spiegelung. Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 bei meinem CG2 hab ich das auch wenn viel sonne rein kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Aceton ist ein Kohlenwasserstoff und Alkohol ein ... eben ein Alkohol (man tausche einfach ein H eines Kohlenwasserstoffs gegen eine OH Gruppe aus :D) Also: Ein Alkohol schadet Kunststoff nicht. Kohlenwasserstoffe sehr wohl (Lösungsmittel) Kümmere dich nicht soviel um das spiegeln. Einfach ignorieren und mit der Zeit wird die Scheibe sowieso dreckig und das Armaturenbrett verliert durch Staub auch den Glanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnnakHonda Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo zusammen, jetzt wirds richtig interessant. Ich lese immer nur von beigen Armaturverkleidungen. Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Accord zugelegt, der eine dunkelgraue bis schwarze Armaturenverkleidung hat und (das hatte ich noch bei keinem Auto!) es spiegelt sich bei Sonneneinstrahlung immens. Ich sehe dann wie durch Bienenwaben. Lt. Hersteller gibt es keine entspiegelte Windschutzscheibe. Also, Frage an Euch alle: Was kann man da tun? LG AnnakHonda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCruiser Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 meiner ist auch innen hell aber es gibt keine problematische Spiegelung. Halte die Scheibe sauber und die Armaturen matt mit http://ecx.images-amazon.com/images/I/41C-x2kv-EL._SL500_AA300_.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/399339.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.