Mego Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich komme aus Pfäffikon SZ (nähe Alpamare) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Grüezi Bin zwar kein Schweizer aber vielleicht bringt dich das auch weiter: klick Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Im moment noch im schönen kaff Muotathal SZ, ab September dann in Schwyz SZ. Also nur grad übern "hoger" zu dir :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Tach also ich hocke in Gamsen ( Wallis - VS ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 @ Der Tommy Danke dir, ist ja genial, wusst ich gar nicht, dass sowas hier gibt. @ A.D. kenne das Wallis nur vom Militàr her, war immer in Gluringen. Schad soweit weg, sonst hàtte man sich mal treffen können. @ Suti Dich werde ich vermutlich in kürze am Treffen in der Innerschwyz sehen, oder? Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 @Mego Für meine Nachbarn mache ich das doch gern :)) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 @ Der Tommy @ Suti Dich werde ich vermutlich in kürze am Treffen in der Innerschwyz sehen, oder? Ehm kommt drauf an welches :) Nächstes Weekend ist das Japancarmeeting in Rothenburg LU, evtl schau ich da mal rein. Ich denke du meinst aber das Japanertreffen in Schwyz, jup da werd ich auch reinschnein. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Aaah wieder in Schwyz, da bin ich ja glatt wieder fast vielleicht dabei :D :D MFG Danila Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Nice :) Ist aber nicht mehr in Morschach, sondern diesmal beim grossen Einkaufszentrum, draussen auf dem grossen Parkplatz, da hats mehr Platz :D Freu mich schon wie sau drauf, hoffe nur dass ich noch mit ein zwei Sachen am Wagen fertig werde bis dann :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.