witja87 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hi people!!! Hab mal ne frage, ich fahre einen 2004 Honda accord und wollte mir den tempomat zulegen. Daher bin ich zum HH gefahren, der meinte das es nicht möglich ist es nachzurüsten!! Also meine frage ist wo könnt ich mir die teile dafür kaufen?? und ob das überhaupt geht??:D:D thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Sau mal hier: klick Geht bei deinem Baujahr wohl nicht, da kein E-Gas. Habe ich hier zumindest mal so gelesen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hallo Von Waeco gibst universal Tempomaten,funktionieren super,kann man perfekt einstellen. Einbau sind so 4-5 Stunden je nachdem ob Schalter oder Automat.Die Bedienung ist halt nicht am Lenkrad ,stört aber weiter nicht. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witja87 Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 schade:grummel::grummel::wall::wall: aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 also ich hab temp. und so oft braucht man den ja auch nicht das man ihn sich xtra nachrüssten müsste. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Kommt drauf an ob man viel Autobahn fährt.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Selbst auf der Bundesstraße kann so ein Tempomat sehr angenehm sein. Ich hätte gern einen. Bin da von den Dienstautos bissel verwohnt. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich wollte mir anfangs einen cl7 holen und die, die ich gefunden hatte, hatten alle keinen Tempomat und da hatte ich mir auch gedacht das ich ihn einfach nachrüsten kann. Hatte dann mal beim HH angerufen und nachgefragt und die sagten mir das es nicht möglich sei :roll: Schade, bei VW,Seat, Audi ist es eine Sache von 30min und kostet unter 100euro. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich möchte meinen Tempomaten nicht mehr missen. Es gibt nichts entspannteres. In der Stadt bei 50-55 km/h oder auf der Landstraße auf endlosen (oft unsinnigen) 70er Zonen. Den nächsten auf jeden Fall wieder mit.... Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.