K4rli Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 such schon lange nach nebelscheinwerfern (original) aber die sind ja genauso rar wie ne mittelarmlehne... -.- nun hab ich bei ebay gesehn das es nebler zum nachrüsten gibt für cg8/9 im style vom nachfolger (die ovalen).hat das mal jmd verbaut und hat nen bild wies aussschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hast ein link ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaychen Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 habe noch originale da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Neu oder gebrauchte ? mit kabelsatz,Schalter etc.?? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wenn du originale da hast bin ich interessiert...egal ob kabel oder net!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Und HIER(ich ;)) sucht noch jemand Kabel+Schalter!! :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hey...das is mein fred...ich hab hier vorrang :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.