flow Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hab noch einenunlackierten nippon grill. laut beschreibung passt der gill in alle cg´s ch´s cl3´s preis dachte so an 25€ ink. versand sieht aus wie auf dem bild, ohne gitter Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 gitter kann aber einfach von hinten dran gemacht werden? is der facelift oder prefacelift? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich hab ein non facelift. es sind oben vier gewindestangen befestigt. man kann dort ein gitter anbringen. mach dann mal bilder Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 wäre kuhl ich würde dann evtl schonmal interesse anmelden! welche farbe hatter? wurde schonmal verbaut? wenn ja...passgenau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fragglem Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Schade. pre-facelift. Zu Deiner Frage k4rli: im ersten Post steht was zur Farbe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 wegen farbe hab ich vergessen. ist fertig zum lackiern. war noch nicht verbaut. das bild hab ich nur reingesetzt weil ich kein foto hatte Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ah ok alles klar... joa wie gesagt, interesse is auf jeden fall da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 bilder Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hm und wie wird der verbaut? wo schraubt man den an? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 an die orig. löcher in der motorhaube. hab meinen aktuellen grill auch nur oben verschraubet. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 neu bilder jetzt mit gitter, wurde mit der klebepistole befestigt. 30 ink. versand Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Klebepistole ist aber nicht zu empfehlen, dafür ist es da vorn zu warm (vor allem im Sommer). Hatte ich auch schon mal probiert... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.