Stahli Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Tach schön, ich habe eine kleine Frage. Sind diese Kusntoffleisten angeklebt oder gesteckt? //Edit: Habe es selbst herausgefunden. Sind leider gesteckt. Bearbeitet 14. Juni 2009 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 die zierleisten an den türen sind zum teil verschraubt wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich wollte sie entfernen, weil die irgendwie die Form des Wagens versauen (meine Meinung), aber wenn die gesteckt oder geschraubt sind, dann sind dort löcher in der Tür wenn ich die abnehme. Und das Geld zum spachteln und überlackieren habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ja die sind gesteckt und geschaubt und auch noch etwas geklebt. wenn du sie ab machst hast du auf jeden fall löcher und noch eine vertiefung von 5mm etwa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Die vertiefung würde mich gar nicht stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 beim CD7 (und wahrscheinlich beim CE) sind sie geklebt und an 2 Stellen (außen) gesteckt....wollte sie auch schon runter reißen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Also die leisten sind geklebt gesteckt usw. Mit was bekommt man die klebereste am besten weg? ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Mit Wasser und einem Fön und einen Daumen mit Hornhaut. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord97 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Nagellackentfernergeht auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Folienradierer... Mal im Fachhandel fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.