Vadim Nil Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ist jezt auch tiefer gelegt V & H 35mm mit H&R Schwarze federn:cool: Bilder zeige später, aber sage dierekt, das ich Happy bin:D8). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Sind das wirklich 19Zoll die wirken so verdammt klein :schock: Bearbeitet 15. Juni 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Das sind 235/35 19. Kann man auf dem Reifen lesen. :D Sieht aber ganz gut aus. Bin kein großer Bling-Bling-Fan. Gefällt trotzdem :)) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 sieht schick aus...das Bling Bling passt zu Farbe...die Grösse wirkt immer kleiner bei Tiefbett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 sorry aber das passt mal gar net :roll: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 barra barra crom - an nem honda :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 die felgen sind geschmacksache aber auch nich die schlechteste wahl.;) aber wo is der jetz tiefer?( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Bin auch kein Fan von Chromfelgen aber wie schon oben geschreiben passen sie zur Farbe!! Bitte tieferlegen oder willst du einen HRV messen - ;) Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ist schon tiefer aber digi ist auf ein mal aus beim hochladen und geht nicht mehr an,aber jetzt habe neue gekauft in kurze neu bild´s hier klein sind die auf dem bild aber in reality past perfekt ,mansche kriegen augen necht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Die Federn werden noch etwas sacken. Aber die Felgen sehen hoch empfindlich aus. Dann halt mal ordentlich Abstand von den Bordsteinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Ich finde, und nimm das bitte nicht übel, dass das Gesamtpaket sich irgendwie nicht fügt. Ähnlich wie bei manch anderem hier, passt das irgendwie nicht zusammen. Wirkt angesteckt und unvollendet. Aber wie so immer ist das alles Geschmackssache, das Auto ist sowieso Top. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Ich find Chromfelgen eigentlich nicht schlecht, ich selber würd mir keine holen aber wie ja auch schon geschrieben wurde ist es Geschmackssache. Finde aber doch das sie gut ausschauen und zum Auto passen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Und hier ist mit 35mm tiefer von H&R Bin stolz und güklch :D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 :D :D :D Das letzte Bild ist echt cool. Ist es dein Kind? Glaub kaum, dass es ein Fake ist, oder doch??? :roll: Hast du ihn wirklich mit deinen Felgen so beeindruckt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) ja es ist mein klein tochter Jennifer gerade ein jahr geworden am17.06 ist pure WARHEIT Ich war gerade auto waschen und kleine mit genommen das sie sich mit Papa freut, also nacher die wollte noch unbedinkt anfassen und damit (tochter freut sich für Papa:p) Vaterschafttest ist bestanden :D:D:D Bearbeitet 22. Juni 2009 von Vadim Nil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 mit federn siehts doch gleich ganz anders aus;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Молодец Вадим, правильное воспитание!!! (Gut gemacht Vadim, richtige Erziehung!!!) :D Edit: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!! :prost: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.