A.D. Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Hi da lange nix mehr von mir kam wollte ich mal wieder ein paar bilder von meinem frisch gewaschenen und poliertem wagen zeigen. aber leider nur handy cam. Habe auch mal meine tiefe gemessen: bis scheinwerferunterkante = 51cm-51,5cm felgenmitte bis kotflügelkante = 33cm-33,5cm vorn felgenmitte bis kotflügelkante = 35cm-35,5cm hinten Bearbeitet 8. April 2010 von A.D. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Auf Bild 3 - Rost :schock: Schöner Accord 8) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 danke ja ich weis aber warum zeigt es 4 bilder an und die anderen 3 nicht ? die muss man erst anklicken um se zu sehn Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Büdde :D Bearbeitet 14. Juni 2009 von Der Tommy Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Fährst du noch auf Winterreifen? :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ja, steht hier: klick Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Also hast du sie schon ne Weile nicht mehr drauf wenn ich das richtig lese.Egal Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 he............. mein zwillingsbruder accord. nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 @Accord06 Ich bin nicht der Thread-Ersteller ;) Falls du mich angesprochen hast. @A.D. Ganz schon tief. Fährst du den dort auch so im Winter? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) also die Pics mit den Winterreifen sind älter obwohl ich die schon ziehmlich lange druff hatte. ( bis ende Mai dadurch das die sommerlatschen in Dt. lagen ) Aber bei den anderen pics sind die Sommerreifen druff. @ Der Tommy: ja ich fahre so im Winter rum, geht eigentlich wenn alles halbwegs gut geräumt ist. Ausser wo bei uns ende Mai noch nen Meter schnee kam, da ging nix mehr. @ mr.acci: ja schaut schon fastr zum verweckseln ähnlich ps. den heckflügel und die lippe kommen nächstes jahr auch eventuell druff aber mein grill bleibt so finde den schöner UND ICH BIN TIEFER Bearbeitet 14. Juni 2009 von A.D. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hey mal wer aus meiner Gegend ... Müssen uns mal treffen und paar Bilder machen ... Komme was Wittichenau .. 8) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 @ micha: ähm ja da kam ich her ich wohne jetzt in der Schweiz und bin nurnoch ab und zu mal zu Urlaub in BZ ( das nächte mal warscheinlich anfang November ) da könnte man sich ja treffen. Zu meinen plänen 2009: - D2 Bremsanlage vorn 356mm ( jetztige sommerfelgen werden zu Winterfelgen ) - Carbon ( wo und wie zeigen dann die bilder ) 2010: - OZ Alleggerita HLT in Titan tech ( zu 90% ) - ne frontlippe ( welche weiss ich noch net genau ) - Krümmer+komplett anlage ( welche weiss ich noch net genau ) mal sehn was mir noch so einfällt Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 hätt mich auch gewundert wenn in bautzen mal eben n gebirge gewachsen is:auslachen: schön dezenter accord. gefällt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Das ist doch die Sächsische Schweiz!? :D @A.D. Verrate doch mal etwas mehr über deinen Carbonvorhaben. Bin neugierig. OZ Alleggerita sind nicht so mein Ding aufm Acci. Aber das ist ja Geschmackssache. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 also wenns interessiert ich wohn im Kanton Wallis in Gamsen ( wer bock hat kann ja ma map24 oder so ankurbeln ) und zu meinem vorhaben mit Carbon wird sich wohl eher auf den innenraum beziehen und natürlich auch aussen etwas. Und die Oz Alleggerita in Titan passen super zu lack finde ich ( mal was anderes zu dem einheits look den ich jetzt hab ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 *Offtopic* Bist du wegen der Arbeit in die Schweiz gezogen? Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 steuerflüchtling:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 OZ Alleggerita sind nicht so mein Ding aufm Acci. Hast du doch noch garantiert noch nie gesehen aufm Acci :roll: Aber wenn du Bilder hast, ich würds gern mal sehen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Habe ich auch noch nicht gesehen. Die sehen mir nur zu sehr nach Racing aus, für einen Mittelklassewagen. Geschmackssache. Klar kann man den Acci auch komplett auf Racing trimmen, aber das hier ja nicht der Fall. Da sollte der Rest dann so aussehen: klick Dann passt das auch. Ist aber alles Geschmackssache. Schöne Felgen sind es auf jeden Fall. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 @ Danila: ja auch aber ich wollt eh aus meinem alten betrieb raus ( zweck war scheisse und so ) und da dachte ich mir warum nicht gleich mal etwas weiter weg und da hat es mich in die schweiz gezogen ( kenne hier schon seit jahren ein paar leute und war schon öfters hier im urlaub Interlaken, Zermatt usw.) und tada nach einigen vorstellungs gesprächen und co. bin ich hier und bereue keinen meter. ( und das nicht nur wegen dem netten verdienst hier ) @ Der Tommy da kommt ja auch noch ne andere Bremsanlage drunter und da die felgen ja nicht matt sind passt das ganze schon ( wir werden es sehn ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Und wie sind die Unterhaltskosten so? Lebensmittel sind ja teurer - dafür ist der Sprit wieder billiger... :D Gruß Danila Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Das stimmt (hab da mal paar Monate auf Montage gearbeitet) ich würde in meinem Berufszweig über das Doppelte laut Tarif (Mindestlohn) in der Schweiz verdiehnen:schock:. Da kann man die teuren Lebensmittel auch bezahlen:D Bearbeitet 18. Juni 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) @ Danila naja es geht eigentlich man hat hier eigentlich nur 3 Grosse supermarkt ketten und die unterbieten sich auch immer in den angeboten dadurch ist da auch schon vieles wieder günstiger aber auch so normal ist es nicht viel teurer als in Dt. und da es hier ein mindest verkaufsdatum und ein mindest haltbarkeitsdatum sind die meisten sachen auch nochma um 50% billiger nur weil se an dem mindestverkaufsdatum liegen. Und fürn Acci zahlt man hier 250CHfr. Steuern oder so also fast genauso wie in Dt. naja der sprit liegt bei nem Euro ungefähr :auslachen: Und wegen sowas wie TÜV oder so hab ichnoch keine ahnung wie regelmässig hier sowas gemacht wird ( also plaketten hat hier keiner am Nr. schild ) Und halt Möbel und sowas da gibt es hier auch diskounter usw. wo man das zeugs zu normalen/ billigen preisen bekommt. Es gibt hier aber viele Möbilierte wohnungen und Waschmaschine, Trockner und Küche sind immer komplett vorhanden in jeder bude. und die mieten sind halt ortsabhängig wie auch in Dt. ( Zürich ist die teuertse stadt in der schweiz also nicht gerade dor was suchen lieber so fast auf dem land da kommt man am besten ) ach und die krankenversicherung sind nochma ca. 120CHfr. monatlich aber man hat trotzdem genug geld übrig um viel besser zu leben als in Dt. 8 also im vergleich mit dem verdienst den ich vorher in dt. hatte ) naja wen noch jemand was spezielles wissen will immer her mit der frage. Bearbeitet 18. Juni 2009 von A.D. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Jop, Zürich ist verdammt teuer! Wohnung / Disco :schock: .... Ach ja die Schweiz... Aber erstmal die Lehre fertig machen ;) Mir machen die Geldbußen bei Geschwindigkeitsübertretung angst :D Gruß Danila Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.