A.D. Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 was du bist noch in der lehre ? und dan so nen karren net schlecht Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ja die zweite... ;) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) so endlich gibts mal neue Bildern mit etwas sehenswertem. Die neuen Sommerräder von O.Z. in 8x18 ET 48 Und ein mitbringsel aus Dt. die 356er 8 Kolben anlage von K-Sport Die gelben Nebler liegen auch schon zum einbau bereit. Bilder sind erstma nur schnapp schüsse nach dem ein bzw. anbau. Bearbeitet 8. April 2010 von A.D. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 :schock::schock::schock::schock:hammer bremse.was hast du den bezahlt wenn ich fragen darf??? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 ... Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 was muss ich machn bzw. einstelln das es alle bilder anzeigt ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) schicke felgen. aber dafür müßte er fast no bisl tiefer. anlage is top. aber nur vorn oder? Bearbeitet 8. April 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 ja is erstmal nur vorn und bisl tiefer is auch geplant da fliegt das KONI raus und es wird ein K-Sport Gewinde folgen. Wird dann wohl gleich beides zusammen gemacht Fahrwerk und hintere Bremsanlage. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 also die bremse ist echt der hammer, aber wenn ich mir die bilder so ansehe, dann kommt mir gleich mal eine andere frage und zwar welche 18" felgen wirste denn jetzt im winter fahren, denn wenn ich mir den abstand vom sattel zur felge ansehe kleiner darfste wohl nicht wirklich werden, oder täuscht das jetzt von den bildern her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Meine Fresse :schock: Wurd das Auto umd die Bremse rum gebaut? Die ist ja mal gewaltig ! :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 @ Alex: ich bin diesen Winter schon 18" gefahren ( mit Dunlup 3D Winter Sport kann ich nur empfehlen ) aber hab noch nicht getestet ob die jetzt noch ohne probleme passen. aber die Bremswirkung is einfach der Hammer, ich wusste nicht das einen auch ein Bremsvorgang ein :D ins gesicht Zaubern kann. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 darf ich fragen was du bezahlt hast?? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @Coupe Freak Was willst du damit? Bremsen kennst du doch gar nicht, sondern nur Vollgas :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 wat soll dasten:schock::schock::schock::motz::motz::motz::motz::motz::zunge2::zunge2::zunge2: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Gute Menschenkenntniss :D:D:D War doch nur Spass ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich kann dir gerne den V6 ausleihen damit du sieht wie weit du beim vollgas kommst:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Nee nee lass mal, bin mit meinen 75PS zufrieden :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 @ Coupe Freak: sorry das ich es überlesen hab, gekostet hat der Spass mit allem drum herum ( bremsanlage+Sättelpulverbeschichten+einbau+TÜV=2400euro ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 wow echt geil die anlge die gleiche dimension soll auch bei rauf aber von D2 ist um einiges günstiger. Noch etwas tiefer und Type S lippe und der Acci sie Top aus :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Da hat aber jemand mal richtig Kohle investiert :)) Weiter so! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ja Danke, und noch bin ich nicht Fertig mit dem Wagen. Da is ja noch so einiges geplant. - Bremsen hinten - Gewinde Fahrwerk ( aber erst wen ich ein Winterauto hab, weil wenn er noch tiefer is wirds nix mit in die Berge fahren ) -Gelbe Nebler ( liegen bereit zum einbau ) - Mugenlippe ( auch erst mit winterauto ) usw. usw. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Original Mugenlippe Preface könnt ich helfen.Neu und OVP. ;) Ich find das schon krass 2400€ für die Bremse auszugeben und nochmal 2000€ für die *edit* Kompletträder ;) Meinen höchsten :repekt: Bearbeitet 10. April 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Was tut man nicht alles für sein Honda. Aber die Felgen hab ich viel Billiger bekommen. Und was willste für die Lippe haben ? und haste Bilder ? Und die Skunkt2 anlage is ja auch unterwegs das hab ich oben ja komplett vergessen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Kommst du an die Felgen noch billig ran, mit Gutachten? Und den Versand würde ich dann mit übernehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) naja ich hab umgerechnet ca.1330 gezahlt weis ja nicht was die so in Dt. kosten. Und der Versand von CH zu Dt. is bestimmt auch net so billig. ps: schick dein neuer aber sieht eher Schwarz aus auf den Bildern Bearbeitet 11. April 2010 von A.D. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.