Speedy_Gonzales Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Servus Jungs und Mädels sagt mal, fährt einer von euch da hin???? http://i40.tinypic.com/21bnq1i.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 nee ich kann da leider nicht bin ab den 1.7 beim bund. so ein mist wäre echt gern hin gefahren Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 endlich mal was, was bei mir in der Nähe ist. Muss mal mein Terminkalender durchstöbern, vielleicht komm ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Das ist ja im tiefsten Dunkel-Deutschland.... Leider für mich zu weit, währe gern hingefahren. :( Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 m, wär ma ne idee. überlegs mir;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highty Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Das passt ja, ab morgen arbeite und wohne ich in Ulm, werde versuchen mir Zeit zu nehmen und mitzukommen. So findet man ja am schnellsten Kontakte da unten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Werd auf jedenfall mit paar Z-Kollegen hin fahren. Nach Ulm sind es ja auch "nur" über 200km von mir:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 so, hab mir ne Doppelkarte für Kurzzeitkennzeichen gehollt. Werde mit dem GT kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich werde kommen mit meinem Accord und einer Celica T23 ;) Nummer: KF - H - 140 Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Dabei - Aber ohne Accord. Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 kann leider nich kommen. schwiegereltern sind da:wall: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Scheiße habs voll verpennt!!! :wall::wall::wall: Hoffentlich gibts des nächstes Jahr auch wieder!!??!!:roll: Hat jemand von euch Fotos von dem Treffen gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) ...Hat jemand von euch Fotos von dem Treffen gemacht??HIER findest Du die dazugehörigen Pics... Ich habe den "bunten Beitrag" vom User j4kob mit ins entsprechende Bilder-Thema verschoben . Bearbeitet 2. September 2009 von NightEyes Thema wieder geöffnet... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.