A.D. Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Mein Beileid, ich und meine freunde fangen diesen Sommer an mit Motorrad fahren hoffentlich trifft es keinen von uns. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 mein tiefstes beileid an seine hinterbliebene familie. unsere kleine ist selber erst ein jahr. jemanden in dieser situation zu verlieren ist wohl das schlimmste was einer so ungen familie passieren kann und nimmt einem sämtlichen lebenssinn. ich wünsche seiner frau und seinem kind alle kraft der welt diese wohl schwerste lebenslage durchzustehen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 johnny mein beileid,es ist so ungerecht. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 auch mein tiefstes beileid an die hinterbliebenen Familien, nur kommt mir das nur so vor oder wird das von jahr zu jahr immer schlimmer mit den tödlichen und schweren Motorradunfällen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Danke für eure Anteilnahme! Es ist wirklich sehr schlimm sowas! Es ist schon der zweite aus meinem Freundeskreis! Beide waren jung (28 und 26), noch relativ frisch verheiratet und hatten beide ein kleines Kind! :( Ich wollte auch mal Motorradführerschein machen, hab es aber dann doch nicht gemacht und werde es auch nicht mehr tun, weil ich sowas meiner baldigen Ehe-Frau und eventuell Kindern nicht antun will! ...und meinen Angehörigen und Freunden natürlich auch nicht! Obwohl ich doch recht großen spaß dran hätte am Motorradfahren...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.