master Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen , ich habe heute einen schwarzen Honda Accord CD7 2.2 ES (automatic) bekommen und werde diesen in den nächsten Tagen auseinandernehmen. Der Accord ist ca. 180Tkm gelaufen. Werde ein paar Kleinigkeiten in meinen CD7 einbauen, aber sonst ist noch vieles zu haben und in gutem Zustand! Bei Interesse einfach melden! folgende Teile beschädigt: - Motorhaube eingedellt - Kotflügel links leicht eingedellt - Türe/Türleiste oben eingedrückt (links und rechts) - Heckscheibe zerbrochen folgende Teile sind schon weg (aktualisiert): - Motor + Getriebe + komplette Vorderachse - alle 4 Räder - Blinker vorne links + rechts - ABS-Sensor hinten links + rechts - Nebelschlussleuchte + Schalter Falls ihr den Accord mal anschauen wollt: Er steht in einer Werkstatt in 83026 Rosenheim. Genaue Adresse und Fotos gibts auf Anfrage. schöne Grüße :)) Bearbeitet 23. Juni 2009 von master Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Moin. also ich brauche: 1xABS-Sensor hinten 1xschwarzes Schalterdummy (Mittelkonsole, direkt links vor Schaltknauf - äquvalent zur Schweinwerferhöhenregulierung, keine Ahnung wofür der Platzhalter sein soll...) weiteres dazu gern per PN. Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 was willst de denn für den ABS Snesor hinten rechts haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaijin Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich brauche eine Nebelschlußleuchte, wenn möglich auch die Verkabelung, ist es noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Servus, hab allen die mir eine Anfrage geschickt haben eine PN zukommen lassen^^ :)) Hab nun ein paar Bilder von der Innenverkleidung und vom Heck (mit Heckspoiler) angehängt: Bearbeitet 16. Juni 2009 von master Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Die Stoßstangen verkleindung Hinten wäre interessant ? Gib mal einen Preis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 @Aerodeck20i Die passt aber nicht beim Aerodeck. Der Aerodeck hat zwischen den Heckleuchten einen tieferen Ausschnitt ;) (wenn Du sie für deinen Aerodeck brauchst) Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaijin Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Ich brauche die Kennzeichen Rahmen.(Nummernschildhalter)ist es noch zu haben? @ master: you got mail Bearbeitet 19. Juni 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ok, dachte wäre ungefähr gleih ! Dann komanto zurück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaijin Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ich brauche die Kennzeichen Rahmen.(Nummernschildhalter)ist es noch zu haben? @ master: you got mail kennzeichenrahmen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Bitte gedulde Dich ein wenig. Innerhalb von 3 Stunden mag man keine Antwort geben können. Es gibt viele viele Menschen in der Welt da draussen, die zwischen 7 und 12 Uhr arbeiten müssen und nicht (wie Du oder ich) auf der Arbeit die www-Möglichkeit haben. Lasse ihm eine Chance und übe Dich in Gelduld ;) Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 hast du noch die beiden blinker vorne zu verkaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE2-Aerodeck Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo zusammen , ich habe heute einen schwarzen Honda Accord CD7 2.2 ES *** Hallo, suche Teile für meinen Accord Aero CE2. Hast Du für mich: ABS-Sensor Hinten links Blinker vorne Tacho-Platine (oder ganzen Tacho) Danke für die Antwort. Aerodeck Honda Accord Aerodeck 2.0 ES CE 2 Bj 15.04.1996 2.0, Schaltgetriebe 100 KW Schlüsselnummern zu1 0102 zu2 1153 (HSN / Herstellerschlüssel) zu3 CE 2 308005 9 (TSN / Typschlüssel) zu4 1HGCE27300A201518 2 (Fahrgestellnummer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo zusammen, hat jetzt doch etwas länger gedauert mit dem Antworten, war aber die letzten Tage ziemlich viel unterwegs. Also folgende Teile sind leider nicht mehr verfügbar: - Blinker vorne links + rechts - ABS-Sensor hinten links + rechts - Nebelschlussleuchte + Schalter @CE2-Aeordeck: der Tacho ist noch verfügbar. Du musst aber bedenken, dass der Accord Automatik-Getriebe hatte! ich schick dir ne PN. viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 ist das Glaschiebedach noch zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 @CE2-Aerodeck Die Platine sollte auch vom Automatik passen. Die Schaltanzeigen sind zwischen Drehzahlmesser und Tacho auf der Hauptplatine verlötet. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 ist das Glaschiebedach noch zu haben Hi, hat leider einen Sprung in der Scheibe... :( Der Schrotthändler der mir das Auto gebracht hat, war beim Transport nicht ganz sanft zu dem Auto :wall: Was hastn genau gebraucht? Der Elektromotor von dem sollte noch in Takt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 nee hät die Scheibe gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
badboi Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hello du hab mir heute meinen accord cd7 coupe gekauft! bin also neu hier! ich brächte für mein schätzchen eine heckschürze!!! könntest du mir bescheid geben ob sie noch zu haben wäre! 1000 dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hi, herzlichen Glückwunsch zum Kauf und willkommen im Club !! :D ich hab mal drei bilder von der stoßstange gemacht. Beim fotografieren ist mir aufgefallen, dass sie links einen kratzer hat und ne leichte wölbung. Vorbesitzer ist wahrscheinlich wo dagegen gefahren. Deswegen würde ich den Preis auf 70,00 Euro runterschrauben. Ich denk mal ist ein guter preis, da es ziemlich selten Teile für den CD7 gibt. schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Wie sieht den die Fahrertüre aus? Rost an den Falsen? Dellen? Irgend wie verzogen? Bräuchte nur das reine Blechteil, nix weiter dran. Preis? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pachen Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 um sich zu vergewissern, Automatic und kein Schalter? suche Getriebe: N2C4, U2G5, P2A4, P2A5, P2U5, H2U5, M2A5, M2L5 oder MPT3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderstorm Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hi hab mal ne frage sind noch teile zu haben? ist ja nun schon etwas länger her!!! könnte nämlich ne Beifahrertür gebrauchen und vielleicht wenn noch da ist der Heckspoiler und die Verkleidung um den Tacho und Mittelkonsole und kommt drauf an was noch da ist! Wer später Bremst, ist länger schnell :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MySynName Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Motorhauben-Schloss: der Schalter für die Alarmanlage der im Schloss ist würde mich interessieren. Ich habe allerdings einen CG2 - Der Schalter könnte doch kompatiebel sein? Was kostets mit Versand? Gruss MySynName Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lodda Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hallo - suche den fensterheber für die fahrerseite. Gibt es den noch ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge