Samson992 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Genau , meiner sieht mich danach auch nie wieder !!!!!:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Jo bei meiner auch ... Aber ob der HH den Garantieantrag rausrückt ? Der Anwalt hat da sicher mehr Möglichkeiten als du. gewechselt wird er ja, aber ich soll 3 std Arbeitszeit selbst zahlen weil HONDA nur den Richtwert von 3 Std zahlt und das ist nicht zu schaffen. ein witz! ja acci ist bj2006 Ist übrigens sein Problem, nicht deins! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja werde anfragen. Dienstag geb ich ihn ab .. Den Acci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ... und heute geholt , anteilige Arbeitszeit 193,14 € ! Frechheit !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Ich finde, wir sollten mal ne rote Liste machen :D - ich kann über meinen jetzigen HH echt nicht meckern, da stimmt (fast) alles, aber was manche HH sich rausnehmen, ist echt die Krönung. Ich meine (sorry Offtopic) nicht nur den Krümmer, aber wenn z.B. nach dem Ölwechsel beim HH das Öl beim Abholen einen cm über der oberen Markierung steht, wird es Zeit zum Wechseln:motz:- (der Meister meinte zu mir nur oh, Hoppla) Grüße Bearbeitet 15. Februar 2012 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) ... und heute geholt , anteilige Arbeitszeit 193,14 € ! Frechheit !!!! Frechheit bei nem bald 6 Jahre alten Auto nen Krümmer für über 1000€ auf Kulanz zu wechseln. :grummel: Da wurde groß mit 8 Jahren Garantie geworben und dann ... Wo denn? Bearbeitet 15. Februar 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Darum geht es nicht ! Ausserdem ist es KEINE KULANZ sondern eine Garantieerweiterung auf 7 Jahre bis 200000km ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Steht wo? Nur mal so zum über den Tellerrand schauen wie das bei anderen läuft. Da geht es um Schadenssummen von knapp 10.000 Euro die der Kunde selbst zahlen soll weil ein Zuliefererteil eine minderwertige Qualität hatte... Hallo, (sorry Google translation..) :) Ich habe einen ML 350, 2006. (Schweden) auf etwa 100.000 km leuchtet gelbes Licht ... Es kostet 9000 Euro zu beheben, nach vielen Diskussionen, I bis 3000 EUR zu zahlen hatte. Es ist skandalös, dass Mercedes nicht die Verantwortung übernehmen, auch wenn Mercedes hat einen Subunternehmer zu verhärten die Ausgleichswellen verwendet, so dass ich denke, sie sollten sich mehr Sorgen um ihre Qualität zuckte mit den Schultern. http://www.autobild.de/artikel/mercedes-probeme-mit-v6--v8-benzinern-1868124.html http://www.facebook.com/groups/MercedesbenzSkandal/ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 SO dann pass mal auf: Garantieantrag wurde gestellt, HH rief mich an das HONDA nicht alles zahlt da ich nicht jeden Service bei HONDA habe machen lassen. Honda zahlt alles bis auf 3 Arbeitsstunden, die müssten Sie selbst tragen. aha Ich rief bei Honda Deutschland an und dort sagte man mir (anhand meiner Fahrgestellnummer) das Honda zu 100% zahlt ! Ich bin zum Händler gefahren und hab gefragt ob er mich verarschen will !:motz: Dann meinte er kleinlaut: Ja die zahlen Arbeitslohn für 3 Stunden, das wäre der Richtwert. Das schaffen wir nicht in der Zeit. "IST DAS MEIN PROBLEM"? Den Rest müssen Sie anteilig zahlen. Bei HONDA Deutschland bin ich nicht weiter gekommen. Für mich ist das eine absolute Frechheit bzw Betrug !!!! Wenn der HH gesagt hätte das Sie mit der vorgegebenen Zeit nicht hinkommen hätt ich sicher nicht gesagt "IST DAS MEIN PROBLEM", aber so fühle ich mich einfach getäuscht . DER Händler sieht mich nie wieder !!! So ist es gelaufen !;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ja gut, das is was anderes. Is ja eindeutig ein Händlerproblem.Da hättest du drauf bestehen sollen das die dir nichts in Rechnung stellen weil es ja eindeutig deren Schuld ist wenn sie so lange dafür brauchen. Versuch es mit der Rechnung nochmal bei Honda Deutschland in nem vernünftigen Anschreiben. Aber bleib sachlich ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Soll ich das per Post senden oder per eMail ? Falls per Post, hast du eine Adresse ? Sag ich doch, so geht das nicht !:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) eMail geht heute genauso gut und die Rechnung gleich mit als Anhang.Vielleicht zeigen sie sich ja Kulant. Das Problem is wahrscheinlich die fehlenden Wartungen bei HONDA. Bist nicht der erste bei dem sich das im nachhinein rächt. Bearbeitet 15. Februar 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Honda Deutschland GmbH Sprendlinger Landstr. 166 63069 Offenbach am Main Tel. 069 - 8309-0 Fax: 069 - 832020 Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Soweit ich mich noch erinnern kann gibt Honda dem HH aber 6-7h. Is aber schon solange her. Und das mit dem lückenhaften Service is doch nicht sein ernst oder? Wie ich hier schon des öfteren geschrieben hab, hab ich meinen CN2 noch NIE zum Service gebracht und es wurden mir die SW, 2x die Heckklappe und eben der Krümmer ohne Häckmäck sofort getauscht. Dazu kommt daß ich meinen nicht bei dem HH gekauft noch irgendwelche Reparaturen hab machen lassen. War also ein Neukunde. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Sehe ich genauso .... HONDA Deutschland meinte sogar ist egal wo ich den Service gemacht habe ! Ich schreib einen Brief, danke !;) Denk aber das das nichts bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Sodele, habe meinen Acci wieder und bin nun total glücklich mit dem Schätzchen :D Das Problem is wahrscheinlich die fehlenden Wartungen bei HONDA. Wäre es, wenn es um Kulanz geht. Der Krümmer geht aber auf Garantie und da zählt nur, das überhaupf die Inspektionen gemacht wurden. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 .. da zählt nur, das überhaupf die Inspektionen gemacht wurden. :roll: Bitte mal 2Beiträge über deinem lesen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Was du schreibst kann keiner lesen, weil du Super Mod bist :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Meinen Krümmer hats nun auch erwischt mit 75 000 km hab auch keinen 60 000 km stempel drinne wegen Inspektion, darauf meinte der Meister könnte sein das Honda den neuen Krümmer nicht zahlt weil mein scheckheft halt nicht gepflegt ist, würde ca. 700 Euronen Kosten. Dienstag hab ich dann den Anruf bekommen Honda zahlt 100 % ich muss nichts zahlen keine Arbeitszeit oder sonstiges Donnerstag werde ich dann wieder frei im Auto atmen können ;) Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 so.. habe mal keine Lust die 15 Seiten zu lesen.. weiß jemand ob das nun konkret am Facelift CN1 auch auftritt? Soll ich beim Kauf darauf schauen? Also der, den ich in aussicht habe ist EZ 02/2008 und hat 77000km drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hi, kriegste ganz einfach raus, musste Dir nur die "Krümmerverkleidung" von oben mal anschauen, wenn es aussieht wie hier (nur 2 Befestigunsschrauben), ist ein "Guter, bzw. Neuer" drinne: https://www.accordforum.de/showpost.php?p=230563&postcount=174 ... muß man auch nix für demontieren - hab das Foto einfach so von oben gemacht. Brauchst nur evtl. ne Taschenlampe ... Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hab noch den alten drin.. ein Riss ist aber nicht zu sehen. genau so wenig wie ein Leistungsverlust zu spühren ist... Riechen tuts auch nicht.. Kann man den auch wechseln lassen bevor es reißt? Garantieverlängerung gilt für alle, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo zusammen, so, mein Acci Exe 9-07 hats auch erwischt - 67. Tkm - vor 4 Wochen beim Freien Händler als Gebrauchten gekauft. Service Heft die ersten 3 J. gestempelt vom HH, danach die 80er Insp. vom Freien mit 65 Tkm ! War heute beim HH in der Nähe, hat ne Kopie gemacht vom FZschein und will mal nachfragen bei Honda und gibt dann Bescheid - Service Buch hatte ich nicht dabei, wollte er aber noch haben; Der Händler hat aber erst seit 4 J. Honda Vertretung ( neben Nissan) und hat noch nie sowas gehabt, > man muss aber faiererweise sagen, dass die CN 2 Diesel Tourer bei uns im SW nicht viel vorkommen, und vielleicht auch nicht viel von ihm verkauft wurden; Die Frage stellt sich, ob der auch Erfahrung allg. mit Honda FZ hat und auch mit Garantie - Leistungen dieser Art, oder besser einen 30 km entfernten "Alten" HH aufsuchen, die evtl. schon so manchen CN gemacht haben ??? Mal gespannt, was er sagt, Wie lange braucht so eine Zusage von Honda - D ?? Grüße.......Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich frag mich wie man mit dem gerissenen Krümmer fahren will :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Zu der Arbeitszeit 3 stunden sind knapp bemessen aber mit den richtigen Werkzeug und Brenner leicht zu Schafen. Hab beim ersten mall knapp 4 stunden gebraucht. Noch ein Punkt der neue krümmer ist aus Guseisen.Der alte wahr aus stahl und reist an den schweisnehten. Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.