Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Risse im Krümmer am 2.2 i CDTI

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jo bei meiner auch ... Aber ob der HH den Garantieantrag rausrückt ?

Der Anwalt hat da sicher mehr Möglichkeiten als du.

gewechselt wird er ja, aber ich soll 3 std Arbeitszeit selbst zahlen weil HONDA nur den Richtwert von 3 Std zahlt und das ist nicht zu schaffen.

ein witz!

ja acci ist bj2006

Ist übrigens sein Problem, nicht deins!

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ich finde, wir sollten mal ne rote Liste machen :D - ich kann über meinen jetzigen HH echt nicht meckern, da stimmt (fast) alles, aber was manche HH sich rausnehmen, ist echt die Krönung. Ich meine (sorry Offtopic) nicht nur den Krümmer, aber wenn z.B. nach dem Ölwechsel beim HH das Öl beim Abholen einen cm über der oberen Markierung steht, wird es Zeit zum Wechseln:motz:- (der Meister meinte zu mir nur oh, Hoppla)

Grüße :wink:

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

... und heute geholt , anteilige Arbeitszeit 193,14 € ! Frechheit !!!!

Frechheit bei nem bald 6 Jahre alten Auto nen Krümmer für über 1000€ auf Kulanz zu wechseln. :grummel:

Da wurde groß mit 8 Jahren Garantie geworben und dann ...

Wo denn?

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Steht wo?

Nur mal so zum über den Tellerrand schauen wie das bei anderen läuft.

Da geht es um Schadenssummen von knapp 10.000 Euro die der Kunde selbst zahlen soll weil ein Zuliefererteil eine minderwertige Qualität hatte...

Hallo, (sorry Google translation..) :)

Ich habe einen ML 350, 2006. (Schweden) auf etwa 100.000 km leuchtet gelbes Licht ... Es kostet 9000 Euro zu beheben, nach vielen Diskussionen, I bis 3000 EUR zu zahlen hatte. Es ist skandalös, dass Mercedes nicht die Verantwortung übernehmen, auch wenn Mercedes hat einen Subunternehmer zu verhärten die Ausgleichswellen verwendet, so dass ich denke, sie sollten sich mehr Sorgen um ihre Qualität zuckte mit den Schultern.

http://www.autobild.de/artikel/mercedes-probeme-mit-v6--v8-benzinern-1868124.html

http://www.facebook.com/groups/MercedesbenzSkandal/

SO dann pass mal auf:

Garantieantrag wurde gestellt, HH rief mich an das HONDA nicht alles zahlt da ich nicht jeden Service bei HONDA habe machen lassen.

Honda zahlt alles bis auf 3 Arbeitsstunden, die müssten Sie selbst tragen.

aha

Ich rief bei Honda Deutschland an und dort sagte man mir (anhand meiner Fahrgestellnummer) das Honda zu 100% zahlt !

Ich bin zum Händler gefahren und hab gefragt ob er mich verarschen will !:motz:

Dann meinte er kleinlaut: Ja die zahlen Arbeitslohn für 3 Stunden, das wäre der Richtwert. Das schaffen wir nicht in der Zeit.

"IST DAS MEIN PROBLEM"?

Den Rest müssen Sie anteilig zahlen. Bei HONDA Deutschland bin ich nicht weiter gekommen.

Für mich ist das eine absolute Frechheit bzw Betrug !!!!

Wenn der HH gesagt hätte das Sie mit der vorgegebenen Zeit nicht hinkommen hätt ich sicher nicht gesagt "IST DAS MEIN PROBLEM", aber so fühle ich mich einfach getäuscht .

DER Händler sieht mich nie wieder !!!

So ist es gelaufen !;)

Ja gut, das is was anderes.

Is ja eindeutig ein Händlerproblem.Da hättest du drauf bestehen sollen das die dir nichts in Rechnung stellen weil es ja eindeutig deren Schuld ist wenn sie so lange dafür brauchen.

Versuch es mit der Rechnung nochmal bei Honda Deutschland in nem vernünftigen Anschreiben.

Aber bleib sachlich ;)

eMail geht heute genauso gut und die Rechnung gleich mit als Anhang.Vielleicht zeigen sie sich ja Kulant.

Das Problem is wahrscheinlich die fehlenden Wartungen bei HONDA.

Bist nicht der erste bei dem sich das im nachhinein rächt.

Bearbeitet von Accord06

Soweit ich mich noch erinnern kann gibt Honda dem HH aber 6-7h. Is aber schon solange her.

Und das mit dem lückenhaften Service is doch nicht sein ernst oder?

Wie ich hier schon des öfteren geschrieben hab, hab ich meinen CN2 noch NIE zum Service gebracht und es wurden mir die SW, 2x die Heckklappe und eben der Krümmer ohne Häckmäck sofort getauscht. Dazu kommt daß ich meinen nicht bei dem HH gekauft noch irgendwelche Reparaturen hab machen lassen. War also ein Neukunde.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Sodele, habe meinen Acci wieder und bin nun total glücklich mit dem Schätzchen :D

Das Problem is wahrscheinlich die fehlenden Wartungen bei HONDA.

Wäre es, wenn es um Kulanz geht. Der Krümmer geht aber auf Garantie und da zählt nur, das überhaupf die Inspektionen gemacht wurden.

.. da zählt nur, das überhaupf die Inspektionen gemacht wurden.

:roll: Bitte mal 2Beiträge über deinem lesen.

• 4 Monate später...

Meinen Krümmer hats nun auch erwischt mit 75 000 km hab auch keinen 60 000 km stempel drinne wegen Inspektion, darauf meinte der Meister könnte sein das Honda den neuen Krümmer nicht zahlt weil mein scheckheft halt nicht gepflegt ist, würde ca. 700 Euronen Kosten.

Dienstag hab ich dann den Anruf bekommen Honda zahlt 100 % ich muss nichts zahlen keine Arbeitszeit oder sonstiges

Donnerstag werde ich dann wieder frei im Auto atmen können ;)

Polak potrafi

• 1 Monat später...

Hi,

kriegste ganz einfach raus, musste Dir nur die "Krümmerverkleidung" von oben mal anschauen, wenn es aussieht wie hier (nur 2 Befestigunsschrauben), ist ein "Guter, bzw. Neuer" drinne:

https://www.accordforum.de/showpost.php?p=230563&postcount=174

... muß man auch nix für demontieren - hab das Foto einfach so von oben gemacht. Brauchst nur evtl. ne Taschenlampe ...

Grüße :wink:

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

so, mein Acci Exe 9-07 hats auch erwischt - 67. Tkm - vor 4 Wochen beim Freien Händler als Gebrauchten gekauft. Service Heft die ersten 3 J. gestempelt vom HH,

danach die 80er Insp. vom Freien mit 65 Tkm !

War heute beim HH in der Nähe, hat ne Kopie gemacht vom FZschein und will mal nachfragen bei Honda und gibt dann Bescheid - Service Buch hatte ich nicht dabei, wollte er aber noch haben;

Der Händler hat aber erst seit 4 J. Honda Vertretung ( neben Nissan) und hat noch nie sowas gehabt, > man muss aber faiererweise sagen, dass die CN 2 Diesel Tourer bei uns im SW nicht viel vorkommen, und vielleicht auch nicht viel von ihm verkauft wurden;

Die Frage stellt sich, ob der auch Erfahrung allg. mit Honda FZ hat und auch mit Garantie - Leistungen dieser Art, oder besser einen 30 km entfernten "Alten" HH aufsuchen, die evtl. schon so manchen CN gemacht haben ???

Mal gespannt, was er sagt, Wie lange braucht so eine Zusage von Honda - D ??

Grüße.......Ralph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.