bling2 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hey leute, wollte mir vll eine zweite batterie holen für den kofferraum an der dann car-hifi, monitore und vieles mehr angeschlossen wird... hat das schon jemand von euch gemacht? weiß jemand von euch wie genau das geht und worauf man achten muss?? ich schätze einfach batterie reinstellen und fertig ist nicht:D ich danke für jede hilfe mfg b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 schreib mal den wörsty an, der hat sich einen car-pc eingebaut und wenn ich nicht irre, auch eine 2. batterie....der war zwar lange nicht mehr hier on, aber in seinem profil sind n haufen kontaktinfos... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 danke..werd ihn ma anschreiben, vll schreibt er ja irgendwann ma zurück Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 kommt drauf an wo du die batterie hinstellen willst ... ich denk ma innen kofferaum weil da ja bestimmt endstufen und alles ist .... dann ziehst du halt einfach nen pluskabel nach hinten von der starterbatterie(mind. 35er besser 50er) ... minus an masse un du brauchst noch zusäzlich ein trennrelais da sich sonst die beiden batterien gegeseitig leer ziehen im stand .... das wars eigentlich auch schon nix besonderes... ich würde dir zu ner stinger raten sind sehr gut ... Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loki_0815 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hi .... musst die Batterien Paralell schalten ... damit bleiben die 12V und das schaft dann auch die org. lichtmaschine weiter. Bei z.B. 12V60AH haste dann 12V120AH usw. gruß Loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ...hat das schon jemand von euch gemacht?...Der User 2FAST4U hat das z.B. schon praktiziert und erfolgreich erledigt - siehe KLICK... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 2FAST4U hat die Batterie aber "nur" in den Kofferraum verlegt, er hat keine zweite drin! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 danke AcciCruiser. jap so ist das den tread hab ich auch schon gesehen aber wie AcciCruiser schon sagte er hat seine Batterie von vorne in den Kofferraum verlegt. also hat er nicht 2 sondern immer noch eine.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 SORRY für die Verwirrung - man sollte mit zunehmenden Alter eben doch darauf achten, dass man mit beiden Augen liest Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.