Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kofferraum abmaße gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe vor einiger zeit mal ne seite gefunden wo die genauen Kofferraum abmaße des Accord Tourer standen aber ich finde sie nicht wieder...vielleicht kann mir einer von euch ja weiter helfen...mich würde interessieren ob unser zwillingswagen rein passt...bei Honda direkt habe ich schon nachgefragt aber da kam auch nur die Antwort das ich mit vor Ort beim Händler schlau machen sollte und der hat die maße auch nicht gehabt aber ich weiß das ich das mal im netz gesehen hatte...googeln hat auch kein erfolg gebracht...also wenn mir einer helfen könnte wäre ich ihn dankbar... Bearbeitet von bambusdreher

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dies sind die Daten (von einem anderen Forenmitglied gepostet, also nicht bestätigt):

Fahrzeuglänge: 475cm

Kofferraumlänge: 1,03 m

Kofferraumlänge (umgeklappte Rücksitze): 177cm

Kofferraumbreite (minimal zw. Radkästen): 77cm

Kofferraumbreite (kurz nach den Radkästen): 110cm ,hinten ist es mehr.

Innenraumhöhe 70cm.

Also kann man einen Karton 100cm x 75cm x 70cm reinstellen, wenn den die 70cm Höhe auf ganzer Breite vorliegen sollten.

Bearbeitet von Gotsche

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.