bambusdreher Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo, ich habe vor einiger zeit mal ne seite gefunden wo die genauen Kofferraum abmaße des Accord Tourer standen aber ich finde sie nicht wieder...vielleicht kann mir einer von euch ja weiter helfen...mich würde interessieren ob unser zwillingswagen rein passt...bei Honda direkt habe ich schon nachgefragt aber da kam auch nur die Antwort das ich mit vor Ort beim Händler schlau machen sollte und der hat die maße auch nicht gehabt aber ich weiß das ich das mal im netz gesehen hatte...googeln hat auch kein erfolg gebracht...also wenn mir einer helfen könnte wäre ich ihn dankbar... Bearbeitet 15. Juni 2009 von bambusdreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Dies sind die Daten (von einem anderen Forenmitglied gepostet, also nicht bestätigt): Fahrzeuglänge: 475cm Kofferraumlänge: 1,03 m Kofferraumlänge (umgeklappte Rücksitze): 177cm Kofferraumbreite (minimal zw. Radkästen): 77cm Kofferraumbreite (kurz nach den Radkästen): 110cm ,hinten ist es mehr. Innenraumhöhe 70cm. Also kann man einen Karton 100cm x 75cm x 70cm reinstellen, wenn den die 70cm Höhe auf ganzer Breite vorliegen sollten. Bearbeitet 15. Juni 2009 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.