Solaris343 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 hey, habe leider in der suche nichts gefunden. kann mir wehr sagen wie teuer ungefähr das einstellen der spur is? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Bei Honda mehr, bei Atos weniger.... Mensch: Telefon in die Hand nehmen und Pitstop, ATU, Honda etc etc anrufen! *kopfschüttel* Du musst dort dann sowieso persönlich hin, um das Auto abzugeben. Wer soll wissen, wieviel die Werkstätten in Deinem Wohnbereich verlangen? Da schaue ich mal in die Glaskugel.... Rechne zwischen nix bis 200 Euro...!?? Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 tschuldige bitte dass ich gefragt hab. brauchst ja nich antworten wenn du die frage dumm findest! habs jetzt für 45€ machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hab damals auch um die 45,- bezahlt. Aber kaefergarage.de hat recht, so eine Frage muss man nicht in einem Forum stellen, einfach in einer Werkstatt anrufen und fertsch. Das geht schneller und sogar einfacher ;) http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 dann kanns ja geschlossen werden.. ich hab auch 45 euro bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge