scatman John Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Moin zusammen, ich bin aus Bottrop und habe das Forum durch "Käfergarage" endeckt. Na bin 46 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder. Fahre da unter anderen einen Accord Aerodeck CE2. Habe insgesamt 10 Autos, Hauptsächlich aber Mazda´s. Jo kann man sich anschauen unter http://www.bot-gc-626.de Such da noch einiges für meinen CE2, hoffe das ich hier fündig werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Dann mal ein Herzliches Willkommen un viel Glück bei deiner Suche Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 willkommen hier ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hi! So bist Du also hier gelandet ;) Viel Spaß hier. Übrigens: CE2-Schlachtung Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hallo und herzlich willkommen.... schöne autosammlung... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Jo danke schon mal an Euch. Wird bestimmt nett abgehen. Das mit der Sammlung, möchte ich gerne beenden. Aber würde gerne noch einen VW Käfer, Mante GTE und Honda CB3 haben. ABer der Platz bringt mich um. Habe da eine Halle, vier Garagen und einen Stellplatz in Bottrop. Das kostet verdammt viel Geld. Sag mal, kann mir einer sagen warum meine Beiträge nicht gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Herzlich Willkommen Hy, man man man alles in Wagenfarbe, klasse.Und die Farbe habe ich ja noch nie auf einen CE2 gesehen Hmmmmm sehe das der Counter gezählt hat. Habe aber nun 2 Beiträge geschrieben und er zählt nicht weiter:wall: Bearbeitet 17. Juni 2009 von kaefergarage.de Beiträge zusammen gefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Erst einmal Herzlich Willkommen in der Accord-Community SORRY, aber wenn´s dir ums "Beiträge-Sammleln" geht, solltest Du "woanders posten" (ich meine natürlich in einer anderen Rubrik) Meines Wissens werden die Beiträge im Vorstellungsbereich (und im Boardcafé) gar nicht dazu gezählt - egal wieviele Beträge Du darin veröffentlichst :auslachen: - es wird nur dein 1. Beitrag im Vorstellungsbereich gewertet und der Rest ist für die frische Luft So denne - GOOD LUCK beim Sammeln :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ...Meines Wissens werden die Beiträge im Vorstellungsbereich (und im Boardcafé) gar nicht dazu gezählt... Richtig ;) ...und Nighteyes ist heute über 1000 gegangen :) @Farbe Ja, die ist relativ selten. habe hier auch mal eins http://kaefergarage.de/album/Cars/UnsereSammlung/1996HondaAccordCE2/slides/2006-05-24-002.JPG Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Danke, ist aber komisch, habe ich so noch nicht gesehen. Also weiter im Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ...und Nighteyes ist heute über 1000 gegangen...TADA - das fiel mir auch gleich ins Auge, als ich meinen obigen Beitrag postete - COOL WA :D (ist doch ´nen sauberer Schnitt für 2 Jahr + 1 Monat) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Das ist jetzt sowas von http://www.kaefergarage.de/smilies/213.gif @NightEyes Du weißt ja: Die Qualität der Beiträge ist entscheidend, nicht die Quantität :D Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 auch von mir ein herzliches willkommen Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Schreibe es einfach mal hier rein. Ich finde das Forum hier einfach nur klasse. Es ist sehr rege besucht und läuft gut ab. So ein empfinden hatte ich noch in keinen Forum. Wollte es einfach als Lob in den Raum schmeißen. Weiter so macht mächtig Spaß hier:repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laraan Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 http://s10.directupload.net/images/100518/s65taann.gif Zitieren http://s10.directupload.net/images/100430/emz87ru9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Herzlich Willkommen und dir viel Spaß hier im Forum! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ach Moin, gar nicht gesehen... Seit ich keinen Accord mehr habe und vor 3 Jahren den BB6 gekauft habe bin ich nur noch höchst selten hier unterwegs... Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Moin und willkommen hier. Also Mazda Fan! Ich suche für meinen MX5 Typ NB amerikanische Version ein Hardtop. Hast zufällig was im Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Scatman selbst 100 %ig nicht (wir beide teilen uns Halle und Hobby) aber ggf hat er Connections... ;) Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.