Gast Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hallöle, ich habe am schiebedach rechts neben dem eigentlichen schiebedachschalter einen schalter mit der beschriftung "door". der sinn hat sich mir nicht erschlossen. im handbuch steht auch nix darüber. wer weiß rat? :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Is doch fast bei jedem Auto ein ähnlicher Schalter vorhanden, welcher die Beleuchtungsfunktion der Innenraumbeleuchtung stellen soll. immer Aus nur an, wenn Türen auf (Doors) immer An (hättest aber auch selber drauf kommen können) :auslachen: Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 "immer an" gibts beim 03-08er nich. da is das licht gleichzeitig der schalter:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.