Hatzl Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo ich Biete meine Koni Gelb Dämpfer mit Nuten und Härte Verstellung VA + Tss Tieferlegungsfedern 35mm mit teilegutachten für Accord Bj.93-98 CF1/CC1,7/CE7,8,9/CD7,9 CB3,7 ich selbst habe das Fahrwerk in meinem Accord CE9 ca.2500 KM gefahren! bin sehr zufrieden damit will den Accord jetzt aber Verkaufen! so würde ich das Fahrwerk einzeln abgeben! der Neupreis liegt bei 615 euro ich hab mir VB.550 euro vorgestellt Gruß Hatzl Zitieren Gruß Hatzl Accord CE9 *rechtschreibfehler wurden absichtlich zur belustigung beigefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten* ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Sind die noch zu haben? Ich hätte evtl. Interesse, aber da müsste wir noch was am Preis machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.