ChainsawCharlie Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo zusammen! Mein CD7 kommt nächste Woche Mittwoch auf den Schrott und dann in die Presse. Wenn jemand noch etwas gebrauchen kann, dann ganz schnell hier antworten oder eben durchklingeln ( 0178 7890011 ). Das Auto ist in Sherwood-Green metallic, aber außer die Motorhaube hat soziemlich jedes Karosserieteil Macken. Gruß C_C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The-Eagle Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich hätte interesse an einen abs sensor hinten links ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 und ich brauch immer noch so ein Schalterdummy, der links vor dem SChaltknauf anstelle irgendeines Schalter in der Mittelkonsole sitzt Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Wenn noch irgendjemand irgendetwas vom CD7 braucht, JETZT ist die letzte Möglichkeit was zu bekommen. Ich werd am Samstag noch alles ausbauen was angefragt wurde, und danach landet die Karre in der Presse! mfg C_C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hast du noch die beiden blinker vorne zu verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Also ich habe noch 1 Woche Zeit das Auto weiter auszuschlachten. die ABS-Sensoren hinten sind schon weg. Wenn ihr noch was braucht, einfach kurz bescheid geben. mfg C_C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 hi, hast du noch die Hinterestoßstange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 die tuerscharniere noch in ordnung????? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaijin Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 typenschild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homicida Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ist der Endschalldämpfer noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.