Alex79 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Was ist Gelb und kann nicht schwimmen ?? Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 das postauto... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ein bagger Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ne tote Banane... Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 korrekt muss es heißen ein SCHAUFELbagger (Klugscheiß-Modus off) :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich dachte die Frage war schon etwas anders: "Was ist gelb, hat nur einen Arm und kann nicht schwimmen?" *doppelterklugscheissermodusOFF*:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Gab mal nen Ansatz einer Erfindung. Da sollten sowas wie Airbags, nur größer, in den A-Säulen angebracht werden. Die sollten aufgehen wenn ein Auto ins Wasser fällt. Dadurch allzu schnelles untergehen verhindern und gleichzeitig die Scheiben zerstören, um für die Insassen einen Fluchtweg zu erzeugen. Wie die durch des anströmende Wasser rauskrabbeln/schwimmen sollten, bleibt wohl ein Rätsel . Mit 2 oder 3 paar davon könnte auch nen Schauffelbagger schwimmen, das wollte ich damit sagen ^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich dachte die Frage war schon etwas anders: "Was ist gelb, hat nur einen Arm und kann nicht schwimmen?" *doppelterklugscheissermodusOFF*:D Na toll.......:motz: Den Witz hab ich mir so vorgestellt: "Was ist gelb und kann nicht schwimmen?" "Ein B a g g e r". "Und warum nicht??" "Weil er nur einen Arm hat". So ist der doch ein Brecher:auslachen: Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ehmm... jaaaa... genau! :auslachen: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 joa soo gehts auch 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 hier das beweisfoto Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Wieso... schwimmt doch.... Da hätte n See mit Rotem Preil in die Mitte sein müssen....:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.