bling2 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hi, suche technische zeichnungen vom Kofferraum des CG8. will mir einen Kofferraumausbau bauen und der soll nicht ohne werden... wollte halt noch planen wie der ungefähr aussehen soll deswegen wäre es toll wenn ihr technische zeichnungen habt damit ich da was reinzeichnen kann. thx mfg b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ich habe keine zeichnung aber einen kofferraum ausbau aus holz im keller stehen.. extrem stabil für nen 40er teller.. dickes ding.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 du hast doch von cabi den kofferraum ausbau kannst dir doch die masse dort nehmen oder? Was willst de denn verändern, weil das war ja schon nen hammer ausbau finde ich. Zeichnung gibt es keine habe nachgeguckt und nix gefunden. Kannst nur hoffen das jemand mal eine gemacht und vor allem das aufgehoben hat. Ansonsten musst de wohl selber ran. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Bevor ich anfang und suche......welches Bj. hast du? Weil die Preface- und facelift wohl etwas anders ausfallen.... (Hab ne orginal Honda KofferraumWanne vom Facelift und die passt von den Aussparungen nicht hundertprozentig in mein Preface) Brauchst du auch Maße?? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) @David: willste den ausbau haben???verkaufe ihn. @CG9hab baujahr 2000 Bearbeitet 20. Juni 2009 von bling2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 ne danke mein Kofferraum ist eh schon zu klein......das ganze Auto ist zu klein......aber was solls. ne mir reichen meine normalen Bose boxen voll zu. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 hätte auch interesse an ner zeichnung, gibts schon was neues Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Ich werde mich wohl demnächst selber rann machen und eine Zeichnung erstellen...wenn sie fertig ist werde ich sie dann umgehen hier posten. Hoffe das klappt wie ich es will ;) gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD CG 8 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 schau in meiner gallerie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 in deiner gallery finde ich aber keine technische Zeichnung ;-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD CG 8 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 das ist richtig aber auch nicht schwer..mess dir die seiten aus.. höhe mal breite dann bretter schneiden und dann erst weiter mit der mitte messen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.