zpx Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo! Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Aufklappmechanismus für ein mobiles Navi. Diesen Mechanismus möchte ich in meinem CL7 oben in den Deckel, in der Mitte des Armaturenbretts einbauen. Ideal wäre quasi so eine aufklappbare Box, die sich "sanft" öffnet und die ich sauber in das Armaturenbrett einbauen kann. In diese Box würde dann ein Navi eingesetzt, das sich z.B. beim Drücken auf den Deckel der Box öffnen / aufklappen würde. Hat jemand so was schon mal irgendwo gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 es gab hier doch mal einen der hatte das system vom 1er BMW verbaut, das sah gut aus! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ist auf jeden Fall ne gute Idee. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ..bin beim stöbern auf das hier gestoßen, hatte vor langer zeit auch diese idee , hab auch heraus gefunden das bmw und citrön sowas auch mal verbaut hat, habe auch bei ebay solche zum versteigern gesehen , aber der preis der da erzielt wurde war mir viel zu hoch, nun meine frage @zpx haste da schon eine schöne lösung gefunden oder wer anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Selbst bauen :) Oben ist am Armaturenbrett immer irgendwo Platz. Da ein Loch rein sägen, ein paar Ösen und Haken an laminieren, Linearmotor dranbasteln, den an Zündungsplus anschließen und alles evtl mit Stoff oder Leder beziehen, fertig. Klingt einfach, ist aber eine menge Arbeit. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 oder du nimmst die mittelkonsole vom polo 9n http://img292.imageshack.us/img292/5971/dsc00255azk2.jpg :wink::wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ...hmm, hat einer ne ahnung wieviel platz unter der oberen mittelkonsole ist, denke mal da gehen die lüftungskanäle lang und 3 - 4 cm brauch man bestimmt um so ein teil einzubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Es gibt auch Navis die man einbauen kann. Sind direkt in einer passenden Konsole http://www.gpstar.de/German/bilder_de.html. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 wau, was es nicht alles gibt , hätte ich früher wissen soll , nun habe ich mir schon ein teures navi gekauft, weil ist ja komplett mit navi was die da anbieten zwar kein honda dabei , aber man kann nachfragen so wie da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Das ist sind da fast immer die gleichen Geräte, sind nur in verschiedene Autos gebaut worden. Hat hier auch jemand verbaut, glaub BABA war das. Passt problemlos auch in unsere Accis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.