Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aufklappmechanismus für ein mobiles Navi

zpx

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Aufklappmechanismus für ein mobiles Navi. Diesen Mechanismus möchte ich in meinem CL7 oben in den Deckel, in der Mitte des Armaturenbretts einbauen. Ideal wäre quasi so eine aufklappbare Box, die sich "sanft" öffnet und die ich sauber in das Armaturenbrett einbauen kann. In diese Box würde dann ein Navi eingesetzt, das sich z.B. beim Drücken auf den Deckel der Box öffnen / aufklappen würde. Hat jemand so was schon mal irgendwo gesehen?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...
..bin beim stöbern auf das hier gestoßen, hatte vor langer zeit auch diese idee , hab auch heraus gefunden das bmw und citrön sowas auch mal verbaut hat, habe auch bei ebay solche zum versteigern gesehen , aber der preis der da erzielt wurde war mir viel zu hoch, nun meine frage @zpx haste da schon eine schöne lösung gefunden oder wer anders

Selbst bauen :)

Oben ist am Armaturenbrett immer irgendwo Platz. Da ein Loch rein sägen, ein paar Ösen und Haken an laminieren, Linearmotor dranbasteln, den an Zündungsplus anschließen und alles evtl mit Stoff oder Leder beziehen, fertig.

Klingt einfach, ist aber eine menge Arbeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.