seVes Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Moin Leuts, Ich/Wir fliegen im Juli nach Kanada zu meiner Tante & Onkel. Hab 'nen kleines Blogsystem aufgesetzt und wir werden dort tagtäglich über das Erlebte berichten. Gibt sicher auch den ein oder anderen TSX/TL/RSX zwischen den ganzen Chicks zu sehen. :D Werd versuchen das ich bisschen Kontakt zu meinem "Bekannten" knüpfen kann. Der hantiert mir GReddy und Co. rum, wo ich meine EVO2 auch importieren lassen werde. Eventuell gibts auch ein paar Bilder vom umgebauten TSX mit V6-Engine (im anderen Thread hat ich kurz was berichtet) Wer also das ganze Spektakel verfolgen möchte, oder sich hier sein Herz ausschütten möchte, kann das gern tun. Steh für jegliche Fragen offen. http://kanada2009.goes-pro.com Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Na das wird ja spannend! Gibt es bei Deinem Blog keine Möglichkeit ein Abo zu bekommen? Heißt: ich bekomme eine klitzekleine Mail, wenn es Neuerungen im Blog gibt (siehe mein Blog http://kaefergarage.blog.de)? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Er hat ja nen RSS-Feed drin ;) Kannst dir den ja holen. Wünsch dir jedenfalls viel Spass da drüben, is n cooles Land :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Öhhhmm... ich wollt eigentlich selbst was programmieren, hab dazu aber derzeit überhaupt gar keine Zeit. Deßhalb hab ich mich für Wordpress 2.8 entschieden und find das soweit ganz ausreichend. Wenn Du Dich registrierst in dem Blog, könnte es sein, dass du dann im Interface paar Einstellungen dazu hast. Kann ich Dir aber nicht genau sagen, da ich noch nie gebloggt hab. :D Probiers aus, ansonsten RSS-Feed Jop wird auf jedenfall spannend... Bearbeitet 17. Juni 2009 von seVes IE-Problem gefixt... Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.