Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2009 Kolonne Ost

micha1651061293

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mhh, eigentlich hab ich den Samstag fest für den Lausitzring eingeplant, fürs Viertelmeile Rennen. :wall:

Fahrt ihr Freitag los, ja wa?

Dann komm ich mit und muss halt Samstag Mittag wieder zurück.Das Rennen hab ich schon voll lange eingeplant.Aber ein Accordtreffen will ich mir auch nicht entgehen lassen.

ACC ist keine Klimaanlage!

ja, also ich würde ja eher treffpunkt beim elbepark für die dresdner vorschlagen und dann kann man ja evtl. in EE oder sonstwo zu den anderen stoßen.

kann allerdings erst nachmittags, weil ich bis 13 uhr arbeiten muss und ne vor 13.30 zu hause bin. also kann ich ne vor 14.30 im elbepark sein

Wegen der start Zeit habe ich keine Probleme ist ja lange hell. Weil unser Zelt aufbau dauert schon stück (17m2) aber 14,30 würde schon noch gehen.

Währe auch dafür Elbepark treffen und dann geht die fahrt los.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Mhh, eigentlich hab ich den Samstag fest für den Lausitzring eingeplant, fürs Viertelmeile Rennen. :wall:

Fahrt ihr Freitag los, ja wa?

Dann komm ich mit und muss halt Samstag Mittag wieder zurück.Das Rennen hab ich schon voll lange eingeplant.Aber ein Accordtreffen will ich mir auch nicht entgehen lassen.

Das passt doch... fahren wir Sa. beide schnell runter zum ESW 8)

at die Dresdner ...

ja dann Trefft ihr euch am besten im Elbepark ...

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

• 4 Wochen später...

@micha hast de schon mal nach nem platz (parkplatz oder mc´doof) geguckt wo wir dich dann aufgabeln?

mfg

@die Dresdner machen wir dann halt 15,00 los aber net viel später. müssen ja unseren Bodenschleifer Micha mitnehmen:D der darf über jede Bodenwelle nur mit 15km/h drüber.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Entweder wir Treffen uns in Elsterwerda oder halt gleich in Niedergörsdorf ...

Weil ich weiß wie es ist... ey alle im Elbepark sind geht eine Stunde ins Land ... da warten wir in Elsterwerda sinnlos lange auf euch ...

Daher mein Vorschlag ... ihr trefft euch im Elbepark und wir sehen uns in Niedergörsdorf ..

tztztztz 15 km/h ... man muss nur richtig drüber fahren , dann geht das schon :D

drive.S.low

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.