micha1651061293 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Alle aus der östlichen Region (Dresden, Chemnitz, Leipzig etc) HIER REIN http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/biggrin_new.gif Bearbeitet 17. Juni 2009 von *micha* drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wolfsburg? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 sollte schon aufn Weg nach Niedergörsdorf liegen wa drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 komme aus dreseden juhu da muss ich net allein fahren. >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ha is ja bei Rangsdorf umme Ecke, aber das kenn´ ich, da muss ich nich´ hin. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 komme aus dreseden juhu da muss ich net allein fahren. Prima da sind wir schon mal 2 in der Ost Kolonne 8) drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Wenn´s evtl. von der Abfahrtzeit her paßt, denke ich, dass sich Schung, Heimdall und Hondapsycho86 der Tour zur XXl-lokation anschliessen - dann wärt Ihr schon zu FÜNFT :D . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Und du Dj kannst mit uns fahren. Wir fahren ja mit ca. 5 Autos an WOB vorbei auf der A2:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ist ja nie ganz so weit zu fahren.. von mir sind es nur 150km ... Würde sagen das wir uns um die Mittagszeit irgendwo treffen... gegen 12-13uhr so das wir ca. 15uhr da sind und uns in Ruhe einrichten können .. drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Kolonne Ost :prost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 und wo treffen wir uns? >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Laut meinem Routenplaner kreuzen unsere Wege sich genau in Elsterwerda ... Würde sagen wir treffen uns dort ... Mach mich mal schlau ob es dort ein McD oÄ. gibt wo wir gleich Mittag machen können 8) Was denkst du drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 nu das sieht gut aus können wir machen. guck ma ob es da was gibt in der nähe. lg >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ich tät mich eurer Kolonne gern anschließen.:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Ich tät mich eurer Kolonne gern anschließen.:D Wie ich sehe musst du da auch durch Elsterwerda ... Also der Treffpunkt für Kolonne OST ist Elsterwerda ... wo und wann entscheiden wir noch Sind wir schon 3 ... Bearbeitet 19. Juni 2009 von *micha* drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ich habe schung schon angeschrieben aber denke das ich mit dem zusammen dort lang fahre. treffpunkt müssen wir halt noch ausmachen. mfg >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Mhh, eigentlich hab ich den Samstag fest für den Lausitzring eingeplant, fürs Viertelmeile Rennen. :wall: Fahrt ihr Freitag los, ja wa? Dann komm ich mit und muss halt Samstag Mittag wieder zurück.Das Rennen hab ich schon voll lange eingeplant.Aber ein Accordtreffen will ich mir auch nicht entgehen lassen. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ja, also ich würde ja eher treffpunkt beim elbepark für die dresdner vorschlagen und dann kann man ja evtl. in EE oder sonstwo zu den anderen stoßen. kann allerdings erst nachmittags, weil ich bis 13 uhr arbeiten muss und ne vor 13.30 zu hause bin. also kann ich ne vor 14.30 im elbepark sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Wegen der start Zeit habe ich keine Probleme ist ja lange hell. Weil unser Zelt aufbau dauert schon stück (17m2) aber 14,30 würde schon noch gehen. Währe auch dafür Elbepark treffen und dann geht die fahrt los. >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 mel sehen, weiß noch nicht wann meine freundin zeit hat. aber 14:30 ist gut lieber bissl später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Mhh, eigentlich hab ich den Samstag fest für den Lausitzring eingeplant, fürs Viertelmeile Rennen. :wall: Fahrt ihr Freitag los, ja wa? Dann komm ich mit und muss halt Samstag Mittag wieder zurück.Das Rennen hab ich schon voll lange eingeplant.Aber ein Accordtreffen will ich mir auch nicht entgehen lassen. Das passt doch... fahren wir Sa. beide schnell runter zum ESW 8) at die Dresdner ... ja dann Trefft ihr euch am besten im Elbepark ... Bearbeitet 20. Juni 2009 von *micha* drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 @micha hast de schon mal nach nem platz (parkplatz oder mc´doof) geguckt wo wir dich dann aufgabeln? mfg @die Dresdner machen wir dann halt 15,00 los aber net viel später. müssen ja unseren Bodenschleifer Micha mitnehmen:D der darf über jede Bodenwelle nur mit 15km/h drüber. >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Entweder wir Treffen uns in Elsterwerda oder halt gleich in Niedergörsdorf ... Weil ich weiß wie es ist... ey alle im Elbepark sind geht eine Stunde ins Land ... da warten wir in Elsterwerda sinnlos lange auf euch ... Daher mein Vorschlag ... ihr trefft euch im Elbepark und wir sehen uns in Niedergörsdorf .. tztztztz 15 km/h ... man muss nur richtig drüber fahren , dann geht das schon :D drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge